Suchen Menü

Tischler wg. Babybalkon in Berlin???

Hallo! Vor ca. 2 Monaten hatte hier jemand über einen Tischler/Schreiner in Berlin geschrieben, der recht preisgünstig sowas wie einen Babybalkon herstellt und auch recht günstig versendet. Kann den beim besten Willen über das Internet nicht mehr finden. Wäre dankbar für jeden Hinweis!! LG Sis
Bisherige Antworten

Re: Tischler wg. Babybalkon in Berlin???

Hallo Sis,
guck mal unter schleede.info!
LG Yuri (auuuus Berlin! *g*)

Re: Tischler wg. Babybalkon in Berlin???

Hallo Sis,
das war der "Wohlfix", wir haben ihn daraufhin auch bestellt, aber sind nicht so begeistert.
Vorteile: ist wirklich groß und die Kleinen können lange drin liegen
Nachteil: Total instabil. Er geht ja ziemlich weit an Deinem Bett entlang, man muß also weit vorne rauskrabbeln (was ok ist, dafür ist er halt groß), darf sich aber auf keinen Fall leicht dran abstützen.
Bei uns ist er rausgekippt, als Jonas (22 Mte) sich davor gestellt hat und beim Drübergucken die Hände draufgelegt hat. Die äußeren Beine sind dünne gekreuzte Latten und die Haken für ans Bett gehen nicht tief genug.
Jetzt haben wir dicke Kissen drunterliegen, damit kein Unglück passiert............so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Mein Mann will jetzt aber 4 stabile Füße druntermontieren.
Viel Spaß beim Aussuchen und danach mit dem Stillbett.
Glg Angelika

aber.........

........das klang jetzt so negativ, sorry.
So ein Stillbett an sich ist genial. Bei unserem 1. Kind hatten wir den Stubenwagen neben dem Bett stehen und da er alle 2 Stunden trinken wollte, war ich nach einigen Monaten echt kaum noch in der Lage nachts aufzustehen. Jetzt, mit dem Stillbett, ist das viel einfacher. V.a. wenn der Große in der Mitte von uns liegt und die Kleine im Stillbett.
Superstabil ist das von billi-bolli, aber halt etwas klein. Die nächste Serie wird zwar 10 cm länger, ist aber leider zu spät für uns.
Nochmal viele Grüße, Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen