Tipps zum Wehen auslösen?
habt ihr vielleicht ein paar wertvolle Tipps wie ich Wehen auslösen bzw. antreiben kann???
Habe seit einigen Tagen immer wieder leichte aber es will nicht so richtig in gang kommen und mein doc meint ich solle aber bis kommenden Donnerstag warten da ich da bei 38+0 bin, was ich auch mit 100% Sicherheit tun werde, ich muss aber sagen das ich wegen diesem ekeligem hin und her schon ganz schön kraftlos bin.
Bitte bitte helft mir und gebt mir Tipps was ich ab Donnerstag oder Mittwochabend tun kann.
Ich könnte nur noch heulen so fertig bin ich.
Vielen Lieben Dank an alle
Eure Sanna mit Floh der sich absolut zeit lässt 37+1
Hmmm.... also da wäre zum Beispiel
- die Ananas-Fress-Orgie starten? Haben wir hier ja auch schon ausprobiert. Keine Ahnung ob es bei irgendwem überhaupt schon angeschlagen hat, ist jedenfalls Gesund und Vitamine gibts nach der Geburt auch nur wenn Du nicht vergisst zu Essen *gg*
- Weihnachtsgewürze in jedweder Form? Kekse, Glühwein (vorsichtshalber nur ein Gläschen zum entspannen), Kakao mit Zimt (soll gut schmecken, hab ich selber aber nich probiert)
Ich bin sicher es kommen noch einige hilfreiche oder zumindest lustige Tips... Probier es einfach aus aber versteif Dich nicht drauf. Dein Floh wird schon wissen wann es Zeit ist in Deine Arme zu schlüpfen.
LG Bea mit Marius (6Tage)
Re: Tipps zum Wehen auslösen?
ich denke nicht das irgendwas hilft wenn die Kleine nicht raus will... :o(
Aber hier mal ein paar "Tipps" die hier die Runde gemacht haben...
- Xeln
- Ananas
- Zimt
- Wehencoctail (rate ich persönlich aber ab!)
- grübel da war doch noch mehr... *mhhh*...
Wenn mir noch was einfällt werd ich es noch dranhängen...
Xeln find ich noch am nettesten ;o)
Lg
Lena mit Loraine, die das auch alles kalt gelassen hat...
hab gelesen dass der helfen soll - übernehme jedoch keine garantie *G* - und der hilft wohl auch nur als leichter anstupser....
1 EL eisenkraut (verbentee) aus der apo
1 zimtstange
5-10 nelken
1 kl. knolle ingwer
mit 1 liter kochendem wasser übergiesen, 1 min. ziehen lassen und guten durst ;) angeblich soll sich wirkung nach 1-2 tagen zeigen.
habe jedoch heute bei edeka was entdeckt:
kräuterteemischung von teehaus: da ist verbentee drin (wehenanregend sowie später auch für die milchbildung gut!!!), zimt - auch wehenanregend und brombeerblätter - waren brombeerblätter nicht für den muttermund gut zum weichmachen oder waren das andere??????
lg yvonne
Soll der Tee nicht 10 min ziehen???
Bin gespannt.
LG Alex
Re: Soll der Tee nicht 10 min ziehen???
soweit ich gelesen habe nur 1 minute da er sonst so bitter wird dass man ihn nicht trinken kann...
aber vielleicht täusche ich mich auch einfach nur?
lg yvonne
befinde mich in der gleichen Situation wie du. Und versuche auch so einige Dinge, wie z.B. Hausputz, bin ich täglich am gange. Aber irgendwie bringt das nicht wirklich viel (dabei ist mein Muttermund schon 1 cm offen). Was aber noch helfen soll, ist heiß baden und Sex, die Spermien sollen den Muttermund weicher machen :o) Ach und Himmbeerblättertee...
Das mit dem Baden werde ich erst Sonntag ausprobieren, habe bis dahin noch ein paar Dinge zu erledigen.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und eine "angenehme" Geburt.
Lieben Gruss
Janetta 37+5
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen