Tipps wegen drehen?!
ich meld mich mal kurz, bin die tage net so aktiv wie sonst, ich lese zwar die Beiträge habe aber keinen elan zu antworten, oder selbst etrwas zu posten. leider gehts mir net so berrauschend, mir ist ständig schlecht und ich habe das gefühl dass mein kopf bald zerspringt :-(
nun wurmt es mich jedoch gewaltig, dass Michelle (fast21wochen)sich noch net dreht. sie hats schonmal gemacht jedoch eher aus zufall, doch mir scheint es dass sie zu faul ist :-(
gibts tipps zum animieren? wie macht ihr das?
danke schonmal
glg nicole
Re: Tipps wegen drehen?!
Lg silke
aus dem pekip-kurs habe ich den tipp mitgenommen, das kind quer an der brust zu tragen, arme ausstrecken und dann in einer drehbewegung baby zur brust führen, sanft natürlich:-). hoffe, du verstehst meinen beschreibungsversuch...*hüstel*.
kjell macht das jedenfalls spass, der ist auch so ein bewegungs"fauler".
dir wünsche ich gute besserung! vielleicht machst du gerade schlapp, weil die temperatur so sehr schwankt? manchmal schlägt das dann auf den kreislauf..
gute besserung!
vlg, eva
also erstmal isses net schlimm, dass sie es net macht. es gibt immer solche und solche mäuse. und du schreibst ja selbst, sie ist wohl nur zu faul.
hast du mal versucht ihr lieblingskuscheltier/spielzeug so zu legen, dass sie nur hinkommt, wenn sie sich dreht?
vlg, nicki
das klingt aber nicht so schön!! nehm dich mal ganz fest in die Arme und knuddel Dich!!
Sebastianist auch in der 21 Woche und dreht sich noch nicht, aber ich mache mir da gar keinen Kopp ( wäre ja doof dann hätte ich zei *hihi*)! Er wird es irgendwann machen, wenn er das möchte!! Also laß Michelle die Zeit die sie braucht!!
Wünsche Dir gute Besserung
Heidi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen