Tipps für die schokosüchtigen! :o)
1. Tipp: kauft einfach keine schoggi mehr *g*
2. Tipp: und wenn doch, dann nur schwarze, davon hat man schnell genung und sie macht auch nicht so dick.
3. Tipp: schneidet eine vanille-schotte auf und richt daran, wenn ihr lust auf schoggi bekommt. Denn nicht die schoggi macht süchtig, sondern der vanille darin....darum wird auch oft in baby-nahrung vanille getan, damit die kleinen danach süchtig werden :o(
GLG Ariane, die nicht schoggi-pur abhängig ist, sondern schoggi in verarbeiteter version....zb. schoggi-creme oder pudding *jamjam* ;o))))
dann mach ich mal weiter...
4. Tipp: Lust auf süsses kann auch davon kommen das man zu wenig Salz zu sich nimmt...
5. Tipp: Heisshunger auf süsses kommt auch, wenn man zuviel Süsstoff benutz...
lg
Lena
Re: Tipps für die schokosüchtigen! :o)
in der Schweiz wäre ich auch Schoggi-süchtig. Wenn ich da mal an Ragusa oder Cailler (schreibt man das so?) denke....
mmhhh, da läuft mir doch gleich das Wasser im Mund zusammen. Morgen kommt meine Schwiegermutter und bringt mal wieder eine Ladung Schoggi und was fast noch besser ist : Zweifelchips. Oh, die sind ja soooooooooooooooooo lecker, sowas gibt es hier in D leider nicht.
Und erst Euer Raclettekäse, da bekommen wir morgen auch wieder eine Ladung. Hier gibt es nur den normalen, aber ich mag den Knobi und den Paprikakäse so gerne.
So, das war dann mal mein Sinnlosposting für heute.
LG Nici
GLG Ariane
also ich hab mir grad ein Mini-Milk Schoko reingezogen. Das hat nicht viel Kalorien und ich hab da dran länger als an einem Schokoriegel!
glg Marlene
danke für die tipps,
leider ist mein herz auch für den leckeren sahne schoki pudding von aldi entbrannt...
ich glaube, ab montag werde ich einfach konsequent keine schoki mehr kaufen.....basta
liebe grüsse
regina
heyyyyy, Du Schoggi-Süchtige!! :)..also ich hab da keine Probleme mit :)...ich mag Schoggi sehr, aber vor allem PRalinen, und da ich mir die selten leiste, ess ich nicht so viel Schoggi :). Lieber Gutzi, aber dafür täglich ne Menge zum "Zvieri" :D.. aber das brauch ich und das gönn ich mir!! :)...und wenn ich genügend BEwegung hab und schön harmonisch bin in mir, dann nehm ich deswegen auch nicht zu *ganzfestemitdemkopfnick* :D.... also geniesst doch eure Gelüste einfach in Massen, dann macht das gar nix :D...und schwarze Schoggi ist nicht wirklich so toll...*igittigitti*... *lol*
Liebe Grüsse von einer Claudia, die sich diesen Genuss unmöglich nehmen lassen würde :)
zum thema süssstoff noch eine anmerkung: es erzeugt hunger und wird deswegen in der schweinemast eingesetzt...
lg von eva (die sich SEHR gefreut hat über deine anmerkung über den namen kjell!)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen