Tipp gegen eine ankommende Erkältung?
nun hat mich die Erkätung auf den letzten Metern wohl doch noch erreicht. Mist! Ich spüre sie kommen. Ich ernähre mich schon nur noch von Obst wegen der Vitamine und ich mache Rotlicht, damit es sich erst gar nicht festsetzt. Was kann ich noch tun? Darf ich mit JHP Tropfen oder so eienr Erkältungssalbe inhalieren?
Danke und LG Koro noch 16 Tage bis ET
Re: Tipp gegen eine ankommende Erkältung?
Man wird erfinderisch , wenn man keine Medis nehmen darf.
Hab das alles in solch schlauen Büchern nachgelesen.
Ansonsten Nase spülen mit Salzwasser und auch damit gurgeln.
Hab das vor 3 Wochen alles gemacht, als ich merkte die Erkältung kommt und nach 3 Tagen war alles weg.
Ein bisschen was wahres ist vielleicht doch an Hausmittelchen dran.
Hoffe ein paar Tps waren dabei.
gruß ga-ki 33+5
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen