Tipp Ikea- Spieltrapez
wir waren gestern bei Ikea und die haben die Spieltrapeze von 19,99 auf 3,99 reduziert. (zumindestens in Duisburg)
Also wenn noch jemand ein Spieltrapez sucht- nix wie hin
LG Dani
Re: Tipp Ikea- Spieltrapez
so muss mein mann jetzt erst mal das auto entschnehen... löl
Hebi kommt heute auch net weil die im ort eingeschneit sind...
Echt supi...aber dann kann ich ja vieleicht mal mein Handy in reparatur bringen... versuch ich ja schons eid 3 Monaten
Re: Tipp Ikea- Spieltrapez
der preis wird warscheinlich nur für duisburg gelten. da ikea mein arbeitgeber ist, weiss ich, das nur die angebote aus dem fernsehen oder zeitungen in allen filialen erhältlich sind. ansonsten haben die filialen für solche reduzierungen ihre eigene preispolitik. in dortmund gibt es das trapez leider gar nicht zu kaufen...leider.
lg ela
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen