Tipp Ikea- Spieltrapez
wir waren gestern bei Ikea und die haben die Spieltrapeze von 19,99 auf 3,99 reduziert. (zumindestens in Duisburg)
Also wenn noch jemand ein Spieltrapez sucht- nix wie hin
LG Dani
Re: Tipp Ikea- Spieltrapez
so muss mein mann jetzt erst mal das auto entschnehen... löl
Hebi kommt heute auch net weil die im ort eingeschneit sind...
Echt supi...aber dann kann ich ja vieleicht mal mein Handy in reparatur bringen... versuch ich ja schons eid 3 Monaten
Re: Tipp Ikea- Spieltrapez
der preis wird warscheinlich nur für duisburg gelten. da ikea mein arbeitgeber ist, weiss ich, das nur die angebote aus dem fernsehen oder zeitungen in allen filialen erhältlich sind. ansonsten haben die filialen für solche reduzierungen ihre eigene preispolitik. in dortmund gibt es das trapez leider gar nicht zu kaufen...leider.
lg ela
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen