Suchen Menü

Tip für die Tchibo-Enttäuschten!!!

Hallo ihr lieben!
Ich habe mir am Wochenende also auch mal die Tchibo Sachen angezogen und alle waren, wie bei fast allen hier, viel zu groß und werden leider zurück geschickt. Nun hab ich aber noch einen super Tip für Euch!! Geht doch mal auf die Tchibo-Seite unter der Rubrik "Lebe, liebe, lässig", da ist eine Cargohose mit Tunnelzug, die habe ich mir mitbestellt ( in meiner Größe VOR der Schwangerschaft - hab ja jetzt schon 4,5 Kilo zugenommen) für nach der Geburt (wo ja auch nichts mehr passt und man die SS-Hosen nicht mehr sehen kann) und die ist super super schick. Die kann man noch so weit regulieren, dass sie mir jetzt bestimmt noch 2, 3 Wochen passt und sitzt einfach perfekt durch den Tunnelzug!! Ist wirkliche eine super Hose und nach der Geburt bestimmt genau das richtige!! Probiert sie doch mal aus, ich trag sie im Moment nur noch, draußen, ist auch schön leicht ;-)
Tschüsschen und einen schönen Sonntag noch
Nicki (14+6)
Bisherige Antworten

Re: Tip für die Tchibo-Enttäuschten!!!

Hallo Nicki!
Ich bin noch am Warten auf meine Tchibo-Sachen. Werde aber gleich nachschauen und eventuell nachbestellen!
Viele liebe Grüße Laura 19. SSW!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen