Tim hat 5h geschlafen :))
Wünsche euch erst mal einen schönen Sonntag.
Tim war gestern nicht wirklich gut drauf. Er war sage und schreibe 12 stunden wach. Ich habe ihn nicht zum schlafen gebracht. Noch nicht mal wo wir draußen waren. Aber es war bestimmt auch zu viel für ihn, da oma, opa und uroma zu besuch waren und sie die finger von ihm nicht lassen konnten. Da haben wir gegen eine wand gesprochen.
Tim ist dann aber um halb neun endlich eingeschlafen und erst nach 5 stunden wollte er was zu babbeln *staun*-
Aber danach kam er fast jede Stunde. Somit habe ich nicht wirklich geschlafen. Streichholz ins Auge stell.
Mal sehen wie es heute so wird. Im Moment ist er nur ein bissl nörgelig, obwohl er gerade getrunken hat. Kann bestimmt auch ein schub bei ihm sein (7W+5T)
LG
Sandra
Re: Tim hat 5h geschlafen :))
ja, schub kann sein, ist in 8./9. woche.
bestimmt war er einfach von den vielen eindrücken gestern "erledigt".
vlg, nicki
Re: Tim hat 5h geschlafen :))
Ich "fühle" mit dir!!
Ich hab kapituliert! Wir hatten sooo viele Besuche, obwohl alle wußten, daß ich die erste Zeit mit meinem Baby genießen wollte. Jeder wollte bwz. hat dranrumgepatscht, wollte sie rumtragen ... egal was ich auch gesagt hab. Nur die Kleinen verkraften die Besuche nicht so gut! Das hat mir eine Hebamme erklärt, als ich mit einer dauerbrüllenden Victoria völlig entkräftet (ich glaube 4 Tage im KH, nach 21 Std. Wehen, dann KS, unzähligen Besuchen und insgesamt nur ca. 8 Stunden Schlaf in der Zeit) ins Kinderzimmer gegangen bin. Sie hat gemeint eine typische Feiertags/Wochenendnacht! Lauter Besuche und dann nur unruhige Babies! Zuerst machen sie komplett dicht und dann gehts los
Aber vielleicht ist es ja auch ein Schub?!? Ich hab mir das Buch: O je ich wachse jetzt bestellt, das soll ganz gut sein, und dort sollen solche Dinge drinnenstehen!
Liebe Grüße und einen "schlafreiche" Nacht!
Iris
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen