Suchen Menü

Tim hat 5h geschlafen :))

Hallöchen Mädels.
Wünsche euch erst mal einen schönen Sonntag.
Tim war gestern nicht wirklich gut drauf. Er war sage und schreibe 12 stunden wach. Ich habe ihn nicht zum schlafen gebracht. Noch nicht mal wo wir draußen waren. Aber es war bestimmt auch zu viel für ihn, da oma, opa und uroma zu besuch waren und sie die finger von ihm nicht lassen konnten. Da haben wir gegen eine wand gesprochen.
Tim ist dann aber um halb neun endlich eingeschlafen und erst nach 5 stunden wollte er was zu babbeln *staun*-
Aber danach kam er fast jede Stunde. Somit habe ich nicht wirklich geschlafen. Streichholz ins Auge stell.
Mal sehen wie es heute so wird. Im Moment ist er nur ein bissl nörgelig, obwohl er gerade getrunken hat. Kann bestimmt auch ein schub bei ihm sein (7W+5T)
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Tim hat 5h geschlafen :))

huhu sandra,
ja, schub kann sein, ist in 8./9. woche.
bestimmt war er einfach von den vielen eindrücken gestern "erledigt".
vlg, nicki

Re: Tim hat 5h geschlafen :))

Hallo!
Ich "fühle" mit dir!!
Ich hab kapituliert! Wir hatten sooo viele Besuche, obwohl alle wußten, daß ich die erste Zeit mit meinem Baby genießen wollte. Jeder wollte bwz. hat dranrumgepatscht, wollte sie rumtragen ... egal was ich auch gesagt hab. Nur die Kleinen verkraften die Besuche nicht so gut! Das hat mir eine Hebamme erklärt, als ich mit einer dauerbrüllenden Victoria völlig entkräftet (ich glaube 4 Tage im KH, nach 21 Std. Wehen, dann KS, unzähligen Besuchen und insgesamt nur ca. 8 Stunden Schlaf in der Zeit) ins Kinderzimmer gegangen bin. Sie hat gemeint eine typische Feiertags/Wochenendnacht! Lauter Besuche und dann nur unruhige Babies! Zuerst machen sie komplett dicht und dann gehts los
Aber vielleicht ist es ja auch ein Schub?!? Ich hab mir das Buch: O je ich wachse jetzt bestellt, das soll ganz gut sein, und dort sollen solche Dinge drinnenstehen!
Liebe Grüße und einen "schlafreiche" Nacht!
Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen