Suchen Menü

Themenänderung Wettbewerb

hallo Mädels,
da ich ja aus Langeweile den Wettbewerb mit Thema wer wird als 1. wieder ss ins leben gerufen hab, habe ich nicht darüber nachgedacht, dass wenn jemand ss wird auch was passieren kann, was ich wirklich niemandem wünsche,und wenn was passiert man keinem weh tun will. Ich wurde gestern ganz lieb darauf hingewiesen, sonst hätte ich im Traum net an sowas gedacht.
nun meine Frage: wollen wir den Wettbewerb weiterführen mit dem Thema "wer bekommt wann das erste Baby"?
es tut mir leid dass man auch ansowas denken muss, und ich nicht weit genug gedacht habe :-(
glg nicole
Bisherige Antworten

Re: Themenänderung Wettbewerb

Nun gut... da ich ja eine der Nominierten bin - melde ich mich auch mal zu Wort...
Natürlich möchte ich gerne so schnell wie möglich wieder schwanger werden - Geschwisterchen für Marius soll möglichst keinen grossen Altersunterschied haben - aber ich glaube das das bei mir auf jeden Fall ne Weile dauern wird. (Hab ja auch auf Marius nen Weilchen warten müssen *gg*)
Wenn ich ss werden sollte in nächster Zeit, würde ich das bestimmt erst mitteilen wenn die berüchtigten 12 Wochen um sind... Ich hab die Bange Zeit bei Marius schon gehasst - und dass ich nur alle 4Wochen zum Doc sollte/konnte *grml*.
Was ich damit sagen will: Wegen mir können wir den Wettbewerb ruhig fortführen, aber auf "Erfolgsmeldungen" werden wir bestimmt noch ein ganzes Weilchen warten...
lg Bea

huhu Bea,
bei mir ist es fast genauso wie bei dir:-)
wir haben an Michelle 2,5jahre gebastelt und noch dazu hatte ich nen KS. Auch wir wollen den Altersabstand so gering wie möglich halten.
ich wollte ja nur mal das Thema ansprechen, da ich gestern darauf angesprochen/schrieben worden bin, was auch wirklich voll lieb war da wir mit sowas eben rechnen müssen :-( leider..
lg nicole
ps. du hast bis jetzt 4 stimmen
nach dir kommt gleich Dilek mit 3 stimmen
und dann Hexizwergi mit 1 stimme

Oha... na dann muss ich ja auf jeden Fall weiterüben...
Hab nur noch keine Ahnung wie ich beim stillen und ohne Mens rauskriege wann ich meinen ES habe *grml*
lg Bea

huhu nicole,
hm...ich will ja net wieder ss werden und so kann ich mich da net richtig hineinversetzen. passieren kann immer was, auch bei der geburt selbst. von daher denke ich, ist es doch egal, wie es genannt wird, oder? die gefahr besteht ja leider immer, ist aber gott sei dank echt gering.
wenn dann müßte es auch heißen. wer bekommt wann das NÄCHSTE baby, oder???
also ich bekomme zu 1000% keine mehr *grins*.
vlg, nicki

hallo nicole....also ich stelle mir mal vor wenn ich die jenige wäre und es würde dann was passieren so wäre es für mich so oder so schlimm..also mit oder ohne wettbewerb...aber ich schliesse mich der mehrheit an da ich ja net in frage komme..*fg*...könnte mir das im moment nicht vorstellen mit zwei so kleinen würmern wieder schwanger zu sein....auch wenn ich neidvoll in meinem andren forum die postings über neue schwangerschaft lesen..*heul*...na mal schauen wenn youna 1 jahr alt iss wie ich dann denke...so aba nu mein tip...
kapikaya mit dem Et: 17.01.07
falls der wettbewerb nicht gemacht wird bin ich nun trotzdem gespannt..;-)))..lg sasi

Hallo
steh ja auch auf der Nominatorliste und wünschen uns ja auch ein Geschwisterchen für Jakob. Ich hab natürlich angst da ich vor 3JAhern eine FG hatte und das Kind am 1.3. 2004 geboren werden sollte , also auch dieser schlimme gedanke kommt bald wieder auf uns zu da der 1.3. ja bald ist , möcht ich doch ein gutes Jahr warten bis sich meine Gebärmutter wieder erholt hat.Also ich lasse freiwillg den andern den Vortritt und denk man kann den Wettbewerb ruhig weiter führen.Lg Andrea

Hi Nicole,
neee danke, ich will nicht gleich nochmal ss sein. Alleine schon wegen der enormen Gewichtszunahme :-(((. Das macht mich sowas von fertig, bin total depriiiiiiiiiii :-((((( Erst in 2-3 Jahren könnte ich mir's nochmal vorstellen. Muß aber allerdings erstmal Männe überreden. Er will kein weiteres Kind, weiste ja.
Kuss
Zeyniye

huhu zeyniye,
ich bin deswegen auch leicht depri, aber dafür haben wir doch die süßesten Belohnungen der Welt bekommen :-)
Am ss sein vermisse ich eigentlich nur das gezappel im Bauch...ansonsten war es für mich auch net schön, jedoch freue ich mich schon auf die nächste ss :-)
und was die kg angeht; ich habe ruckzuck 20kg abgenommen aber seit 1,5monaten ist stillstand,nüscht mehr. Hatte ja dann angefangen situps zu machen, da mir die restlichen 5kg am bauch hängen, aber scheint ja net so gut zu sein:-(
glg und dicken knuddler
nicole

Hallo Nicole,
zum Thema Sit-Ups: Ich hatte heute Rückbldung. Da haben wir sowas ähnliches gemacht und zwar 1 Mal ne Übung auf den Rücken legen, Beine anstellen und Arme ausstrecken und dann langsam hochkommen und die Arme seitwärts am rechten Knie vorbei und dann wieder zurück und dann am linken Knie vorbei - also immer im Wechsel und so 8 Mal insgesamt. Das ist für die schrägen Bauchmuskeln. Und die 2. Übung: aufsetzen und Beine anwinkeln und dann ganz langsam (Wirbel für Wirbel) mit ausgestreckten Armen in die Rückenlage. Das so 10 Mal. Beide Übungen langsam machen und bei der zweiten Übung gibt es eine Punkt in den Bauchmuskeln, wo man so unkontrolliert abklappt. Das ist normal und bessert sich im Laufe der Zeit. Also laut meiner Physiotherapeutin sind das "Sit-Up" Die man machen kann auch mit Kaiserschnitt.
Wegen der geraden Bauchmuskeln und dem Po ca. ein halbes Jahr warten, da sich die Muskeln schon zurückbilden, aber das restliche Fettgewebe etwas länger braucht.
Ups, das war jetzt lang, aber ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
LG
Petra + Susanna

huhu petra,
lieb von dir dass du mir das schreibst, das hast du fein verständlich geschrieben :-))..werde das morgen gleich in Angriff nehmen!
glg nicole

Hallo nochmal,
hab vergessen zu sagen: Anfangen soll man frühstens 8 Wochen nach der Geburt, egal ob KS oder nicht.
LG
Petra + Susanna

ja das ist bei mir nun schon 15 wochen her :-))
glg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen