Suchen Menü

Testmutter werden

Huhu,
habe gestern v. MILUPA Post erhalten. Was haltet Ihr von Testmutter werden??? Kennt sich da jemand aus?
LG
Zeyniye
Bisherige Antworten

Re: Testmutter werden

Hi,
ich hab mich dafür auch beworben. Ich denke halt, Du bekommst da verschiedene Breipröbchen und musst dann sagen ob sie Deinem Baby geschmeckt haben oder so. Ich würds auf jeden Fall mitmachen.
glg Marlene

juhu ich nochmal :-)
ich hab mich auhc beworben.. bin mal gespannt... hab ne postkarte bekommen und die musste ich abschicken und dafür bekommt man dann irgendwie 3 packungen milupa produkte...
glg nicole

Ich mach da auch mit, mal gucken ob eine von uns Post bekommt...
LG Bea

Ich hab mich auch angemeldet (obwohl mein Kleiner ja noch keine Beikost bekommt - aber irgendwann ist es auch bei uns soweit). Man bekommt dann wohl verschiedene Breiproben zugeschickt zum Testen.
LG Simone

Hab mich auch beworben ... im Notfall isst Du die Sachen selber *grins*
LG

Huhu Zeyniye,
ich glaub, die Postkarte haben ziemlich viele Mamis erhalten. Keine Ahnung, woher die meine Adresse haben!
Ich hab die Karte auch wieder zurückgeschickt. Ein bißchen Brei umsonst muß man ja nicht ablehnen, oder? ;-)
LG Martina

hallo Zeyniye,
ich habe nicht mitgemacht, ich hatte mal Breiproben von MIlupa, die fand ich total schlecht, weil voller Zucker bzw. Maltodextrin und Aromen wie Vanille und Zimt. Allenfalls für mich wären die prima, aber ich glaube daran sind die nicht interessiert :o))
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen