Test positv, sonst keine Anzeichen
Leider habe ich erst in einer Woche einen Arzttermin bekommen und jetzt bin ich etwas kribbelig, weil sonst kein einziges Anzeichen zu bemerken ist. Keine Müdigkeit, keine schmerzenden Brüste, ich hab sogar gute Laune. Einfach komisch, denn bei meinem ersten Kind, war es genau so wie oben beschrieben. Kann mir jemand was Beruhigendes sagen, damit ich diese elende Wartezeit überlebe???
Bine
Re: Test positv, sonst keine Anzeichen
Eine Frage, warum bist du überhaupt beunruhigt? SS-Test ist positiv, meinen herzlichsten Glückwunsch erst einmal :o), dir ist nicht schlecht oder sonstiges. Du bist doch jetzt erst Anfang 4+...oder? Mir war so beim rumbutschern in den ss-Foren, dass die meisten Frauen erst später, so ab 6+..., manchmal noch später und manchmal überhaupt nichts an ss-Anzeichen haben. Also, ich würde mich darüber freuen. Ist doch klasse und beneidenswert, wenn es dir so gut geht. Früher gab es gar kein US, da haben die Frauen viel oberflächigere Untersuchungen gehabt und haben trotzdem die ss "überlebt". Auch ohne Anzeichen.
Also, genieße es, bevor es doch noch anders kommt ;o) Schöne Kugelzeit, glg blubber.
hab letztens auch so ein posting geschrieben, weil ich GAR NIX merkte! mittlerweile hab ich immerhin immer wieder mal einen anflug von leichter übelkeit, was mich aber nicht stört - im gegenteil, irgendwie möchte man ja doch ein bisschen was von der SS spüren. kann dich also sehr gut verstehen! bin übrigens jetzt ende der 6. SSW.
wird schon gutgehen - ich drück uns die däumchen! ;-)
LG
sandra
Komme eigentlich aus dem September-Oktober Forum.
Bei mir haben die Übelkeit und Müdigkeit auch erst ab ca. 7. Woche begonnen. Die Übelkeit war gottseidank nach ca. 3 Wochen wieder weg, aber ich bin noch immer sooo müde!
Also, freu dich nicht zu früh, kann dich immer noch einholen und dann bist du froh, wenn dir endlich nicht mehr schlecht ist! Ich wünsch Dir weiterhin eine fröhliche kugelzeit und nur positive Gedanken!
lg conny (13+6) aus dem kalten Österreich
Danke für die aufmunternden Worte, aber ich bin halt zum einen ein "gebranntes Kind", weil ich vor meinem 1. Kind eine Fehlgeburt hatte (Missed abortion) und zweitens hatte ich halt die ganzen Syptome bei der ersten Schwangerschaft.
Aber Ihr habt hoffentlich recht. Die Übelkeit und Müdigkeit kamen beim ersten Kind auch so mit der 8. SSW.
Aber ich werde gerade halb wahnsinnig noch bis nächsten Freitag warten zu müssen.
Ich hab so Schiss, dass nur eine leere Fruchthöhle zu sehen ist und ich wieder eine Ausschabung machen lassen muss. Bitte nicht....
Ich wünsche Euch auch allen eine wunderschöne, möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft!
Bine
ja, das kann ich :o)...
jetzt bin ich ende 6. ssw. und habe auch kaum anzeichen. evtl. ein kleines kleines bisschen übelkeit. aber ist wohl mehr einbildung *gg*. alles gute!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen