Suchen Menü

Test positv, sonst keine Anzeichen

Hallo, am Montag, als ich ES + 17 war, zeigt mein SS-Test zwei wunderschöne Streifen: positiv!
Leider habe ich erst in einer Woche einen Arzttermin bekommen und jetzt bin ich etwas kribbelig, weil sonst kein einziges Anzeichen zu bemerken ist. Keine Müdigkeit, keine schmerzenden Brüste, ich hab sogar gute Laune. Einfach komisch, denn bei meinem ersten Kind, war es genau so wie oben beschrieben. Kann mir jemand was Beruhigendes sagen, damit ich diese elende Wartezeit überlebe???
Bine
Bisherige Antworten

Re: Test positv, sonst keine Anzeichen

Hallo Bine, hm, was Beruhigendes sagen.....*grübel*.....
Eine Frage, warum bist du überhaupt beunruhigt? SS-Test ist positiv, meinen herzlichsten Glückwunsch erst einmal :o), dir ist nicht schlecht oder sonstiges. Du bist doch jetzt erst Anfang 4+...oder? Mir war so beim rumbutschern in den ss-Foren, dass die meisten Frauen erst später, so ab 6+..., manchmal noch später und manchmal überhaupt nichts an ss-Anzeichen haben. Also, ich würde mich darüber freuen. Ist doch klasse und beneidenswert, wenn es dir so gut geht. Früher gab es gar kein US, da haben die Frauen viel oberflächigere Untersuchungen gehabt und haben trotzdem die ss "überlebt". Auch ohne Anzeichen.
Also, genieße es, bevor es doch noch anders kommt ;o) Schöne Kugelzeit, glg blubber.

Hallo, mach dir keine Gedanken . Bei der 1.SS hatte ich Müdigkeit, Übelkeit, Bauchziehen, Heißhunger, Brustspannen. In der 2. Ss nur stärkere Übelkeit, sonst nix..Heute habe ich auf Verdacht positiv getestet, durfte auch zur Ärztin, wo eine Fruchthöhle-ca. 6. SSW -zusehen war.Habe ansonsten aber keinerlei Anzeichen. Also, deine Anzeichen kommen bestimmt noch, sei froh, daß du noch nix hast...-). Grüße von Renate mit kids

hallo bine!
hab letztens auch so ein posting geschrieben, weil ich GAR NIX merkte! mittlerweile hab ich immerhin immer wieder mal einen anflug von leichter übelkeit, was mich aber nicht stört - im gegenteil, irgendwie möchte man ja doch ein bisschen was von der SS spüren. kann dich also sehr gut verstehen! bin übrigens jetzt ende der 6. SSW.
wird schon gutgehen - ich drück uns die däumchen! ;-)
LG
sandra

Hallo!
Komme eigentlich aus dem September-Oktober Forum.
Bei mir haben die Übelkeit und Müdigkeit auch erst ab ca. 7. Woche begonnen. Die Übelkeit war gottseidank nach ca. 3 Wochen wieder weg, aber ich bin noch immer sooo müde!
Also, freu dich nicht zu früh, kann dich immer noch einholen und dann bist du froh, wenn dir endlich nicht mehr schlecht ist! Ich wünsch Dir weiterhin eine fröhliche kugelzeit und nur positive Gedanken!
lg conny (13+6) aus dem kalten Österreich

Hallo Ihr lieben Mutmacher!
Danke für die aufmunternden Worte, aber ich bin halt zum einen ein "gebranntes Kind", weil ich vor meinem 1. Kind eine Fehlgeburt hatte (Missed abortion) und zweitens hatte ich halt die ganzen Syptome bei der ersten Schwangerschaft.
Aber Ihr habt hoffentlich recht. Die Übelkeit und Müdigkeit kamen beim ersten Kind auch so mit der 8. SSW.
Aber ich werde gerade halb wahnsinnig noch bis nächsten Freitag warten zu müssen.
Ich hab so Schiss, dass nur eine leere Fruchthöhle zu sehen ist und ich wieder eine Ausschabung machen lassen muss. Bitte nicht....
Ich wünsche Euch auch allen eine wunderschöne, möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft!
Bine

ja, das kann ich :o)...

ich hatte bei meinen beiden vorherigen schwangerschaften null, aber wirklich null anzeichen bis zur 9./10. ssw.
jetzt bin ich ende 6. ssw. und habe auch kaum anzeichen. evtl. ein kleines kleines bisschen übelkeit. aber ist wohl mehr einbildung *gg*. alles gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen