Termin zur Vorstellung im KH
heute mittag habe ich Termin im KH zur Vorstellung! Jetzt meinte mein FA eigentlich sei das noch viel zu früh ich sollte erst in der 32 SS gehen... ich bin heute 31+4 also ist das doch 32 SS oder??? Mensch irgendwie verwirrt mich das alles soooo sehr...
Aber nichts desto trotz ich geh da hin heute mittag weil mein Mann ja auch mitwill und er endlich verstanden hat das es besser sei wenn das Baby per KS geholt wird.
Mensch bin ich aufgeregt... wann wird der Termin sein?! Kann es noch gar nicht glauben.. eigentlich hätte ich ja noch 59 Tage bis ET... bin mal gespannt...
LG
Tanja ****die nervös ist***
Re: Termin zur Vorstellung im KH
na klar bist du 32. Woche die Ärzte sind auch manchmal etwas überarbeitet!! Und selbst wenn du in der 31. Wo. gewesen wärst wäre das doch völlig egal *schmunzel*!! Termine für KS werden ab 38+0 vergeben, bei einer Bekannten wird 2 Tage vor normalem ET KS gemacht!! Das handhabt auch jeder anders!! Mach Dich nicht verrückt und bleibe ganz
r u h i g *lach* und berichte wie es war, Okay??
GGLG heidi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen