Suchen Menü

Termin zur Vorstellung im KH

Hallo guten morgen,
heute mittag habe ich Termin im KH zur Vorstellung! Jetzt meinte mein FA eigentlich sei das noch viel zu früh ich sollte erst in der 32 SS gehen... ich bin heute 31+4 also ist das doch 32 SS oder??? Mensch irgendwie verwirrt mich das alles soooo sehr...
Aber nichts desto trotz ich geh da hin heute mittag weil mein Mann ja auch mitwill und er endlich verstanden hat das es besser sei wenn das Baby per KS geholt wird.
Mensch bin ich aufgeregt... wann wird der Termin sein?! Kann es noch gar nicht glauben.. eigentlich hätte ich ja noch 59 Tage bis ET... bin mal gespannt...
LG
Tanja ****die nervös ist***
Bisherige Antworten

Re: Termin zur Vorstellung im KH

He Tanja,
na klar bist du 32. Woche die Ärzte sind auch manchmal etwas überarbeitet!! Und selbst wenn du in der 31. Wo. gewesen wärst wäre das doch völlig egal *schmunzel*!! Termine für KS werden ab 38+0 vergeben, bei einer Bekannten wird 2 Tage vor normalem ET KS gemacht!! Das handhabt auch jeder anders!! Mach Dich nicht verrückt und bleibe ganz
r u h i g *lach* und berichte wie es war, Okay??
GGLG heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen