Suchen Menü

Tausspruch

Huhu,hatte irgendwann mal hier tolle Taufsprüche gelesen, finde sie aber nicht mehr. Habt ihr Ideen?Links? Auch eine kleine (Tauf-) geschichte wäre toll.Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Tausspruch

Hallo Lana, Ich kann Dir den Taufspruch schreiben den wir für unseren Sebastian ausgesucht haben. Er lautet:
Erkenne den Gott deines Vaters und diene ihm mit ganzem Herzen und mit williger Seele. Denn der Herr erforscht alle Herzen und versteht alles Dichten und Trachten der Gedanken. Wirst du ihn suchen, so wirst du ihn finden.
1.Chronik 28.9
Wir haben lange gesucht und uns lange Gedanken darüber gemacht welchen Taufspruch wir nehmen, denn er soll unseren Schatz sein ganzes Leben lang begleiten. Ich finde es allerdings auch sehr schwierig einen passensen zu finden. Ich konnte Dir aber nicht wirklich helfen. Sorry! LG Manuela

Anton hat den folgenden Taufspruch: "Denn er hat seinen Engeln befohlen, Dich zu behüten, wohin Du auch gehst". Weiß leider gerade nicht mehr, wo der genau steht.
LG,
Susanne

Hallo Susanne, Euer Taufspruch ist auch sehr schön gefällt mir gut. LG Manuela

Hallo Susanne,
Das ist auch Davids Taufspruch ;o))
Der steht auch auf der seite "taufspruch" mit dem übelichen davor und dahinter. Ist psalm 91,11.
LG
Alex + David, der am 29.04. seinen großen Tag hat

Juhuu Lana,
Versuch es mal mit Taufspruch, mit dem üblichen davor und dahinter, da findet man jede Menge.
LG
Alex

Hallo!
Versuchs mal mit "Taufgeschenke" mit den 3 w`s vorne und com hinten, da ist eine ganze Menge über die Taufe drinnen und auch eine ganze Menge an Sprüchen.
Liebe Grüße Iris!

huhu
unser taufspruch darf der pate und die gotha ausuchen und die haben sich für
gott hat den engel befohlen daß sie dich auf deinem weg beschützen sollen.......
da wir ja auch ein kleinen engel haben der jakob beschützt....
lg andrea

hey melanie,
jetzt krieg ich aber schiß.
am samstag haben wir doch auch taufe, und der pfarrer hat nichts von einem taufspruch gesagt. brauch man den? katholisch oder evangelisch???
HILLLLFFFEEEE!!!!!!!!!!!!
lg tina

Huhu Tina ! wir haben eine katholische Taufe!!Lg,lana

wir auch. hat der pfarrer euch gesagt das ihr euch einen aussuchen sollt?
liest man den dann während der taufe vor?
lg tina

Auf dem Taufspruch wird die Thematik der Taufe aufgebaut.So zu sagen ein Leitfaden.Hattet ihr kein Taufgespräch?Werden mehrere getauft?Lg,Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen