Suchen Menü

Taufe ist rum, Lore war lauter als der Kaplan ;o)

sie hat in der Kirche so laut erzählt, ihren "Indiander" gemacht (Arm auf den Mund & wieder weg und dabei und ba ba ba ba ba gemacht) das man den Kaplan kaum verstanden hat... was heisst kaum... man hat ihn gar nicht verstanden ;o)
Sie hat nicht geweint, sondern alles brav mitgemacht, sie wollte nur ständig an das Buch vom Kaplan wenn er in ihrer Nähe stand, das hat ihr nicht so gepasst :o)
War ein schöner Tag, eine schöne Feier und selbst meine Schwiemu kam auf mich zu und frage ob wir mal reden könnten, hab die Frage vernein, ich fand den Tag nicht so angemessen, sie wollte sich auch gleich beim Bastian "beschweren" und er meinte dann nur, zia Mutter, heute ist Taufe und wirklich nicht der richtige Zeitpunkt, hattest ja vorher genug Zeit.
Wie sich am Tag vorher rausgestellt hat, wollte sie wirklich die grossen Runde bei "ihrem" Familienessen nutzten um mit mir zu reden... unmöglich...
Nunja, jetzt ist unsere kleine Butterblume eine kleiner Christ :o)
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
lg
lena
Bisherige Antworten

Re: Taufe ist rum, Lore war lauter als der Kaplan ;o)

Huhu Lena,
ich freu mich, dass es ein so schönes Fest war.
Hast Du denn mit der SchwiMu was ausgemacht, wenn sie so dringend mit Dir sprechen muss?
War eigentlich Bastian mit der Kleinen bei dem Essen oder ist er auch nicht gegangen?
LG
Daggi

Hallo Daggi,
nein, er ist auch nicht zu dem Essen gegangen. Meine Schwägerin war am Samstag da und frage mich was den mit mir und ihrer Mutter wäre, weil sie beim Essen meinte das sie es schade fänd das ich nicht da wäre, weil sie sich mit mir aussprechen wollte. Meine Schwägerin meinte dann wohl nur, ich weiss zwar nicht was ihr beide habt, aber so eine Runde wäre auf jeden Fall nicht der richtige Rahmen um Probleme zu bereden. Dann war das Thema wohl durch.
Ich hab nichts mit ihr ausgemacht... ich war gestern lieb und nett, hab nur das nötigeste mit ihr gesprochen und jetzt warte ich mal ab...
lg
lena

Hi Lena,
das find ich gut, dass sie dann auch nochmal von jemandem "Aussenstehenden" gesagt bekommt, dass das der falsche Rahmen sei :-)
LG
Daggi

Butterblume .... wie schön :-))
Solange sie "nur" erzählt hat gehts ja *grins* Das mit Deiner Schwiemu ist echt unmöglich ... !
Aber es war ein schöner Tag, das ist doch die Hauptsache ... wir haben es noch vor uns.
Alles Liebe, Franziska

hallo Franziska,
Ich sag Butterblume, weil Loraine auch so klein ist und so hell leuchtet wie eine Butterblume in der Sonne :o)
Lg
Lena, die froh ist das die Taufe vorbei ist

Huhu Lena,
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Taufe! :-)
Hey, gut, wie das mit dem Drachen gelaufen ist! Und wie Bastian reagiert hat, finde ich auch echt klasse! :-)
Laß Dir nicht die gute Stimmung verderben und freu Dich, daß die Taufe so ein schönes Fest war! :-)
*knuddel*
LG Martina

Re: Taufe ist rum, Lore war lauter als der Kaplan

huhu lena...nachträglich noch alles gute zur taufe für loraine...bin ma gespannt wann eure"ausprache" stattfinden wird...*fg*....lg sasi

Schön das alle so rund gelaufen ist, bis auf Schwiemu. Glückwunsch zum kleinen Christen!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen