Taufe ist rum, Lore war lauter als der Kaplan ;o)
Sie hat nicht geweint, sondern alles brav mitgemacht, sie wollte nur ständig an das Buch vom Kaplan wenn er in ihrer Nähe stand, das hat ihr nicht so gepasst :o)
War ein schöner Tag, eine schöne Feier und selbst meine Schwiemu kam auf mich zu und frage ob wir mal reden könnten, hab die Frage vernein, ich fand den Tag nicht so angemessen, sie wollte sich auch gleich beim Bastian "beschweren" und er meinte dann nur, zia Mutter, heute ist Taufe und wirklich nicht der richtige Zeitpunkt, hattest ja vorher genug Zeit.
Wie sich am Tag vorher rausgestellt hat, wollte sie wirklich die grossen Runde bei "ihrem" Familienessen nutzten um mit mir zu reden... unmöglich...
Nunja, jetzt ist unsere kleine Butterblume eine kleiner Christ :o)
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
lg
lena
Re: Taufe ist rum, Lore war lauter als der Kaplan ;o)
ich freu mich, dass es ein so schönes Fest war.
Hast Du denn mit der SchwiMu was ausgemacht, wenn sie so dringend mit Dir sprechen muss?
War eigentlich Bastian mit der Kleinen bei dem Essen oder ist er auch nicht gegangen?
LG
Daggi
nein, er ist auch nicht zu dem Essen gegangen. Meine Schwägerin war am Samstag da und frage mich was den mit mir und ihrer Mutter wäre, weil sie beim Essen meinte das sie es schade fänd das ich nicht da wäre, weil sie sich mit mir aussprechen wollte. Meine Schwägerin meinte dann wohl nur, ich weiss zwar nicht was ihr beide habt, aber so eine Runde wäre auf jeden Fall nicht der richtige Rahmen um Probleme zu bereden. Dann war das Thema wohl durch.
Ich hab nichts mit ihr ausgemacht... ich war gestern lieb und nett, hab nur das nötigeste mit ihr gesprochen und jetzt warte ich mal ab...
lg
lena
das find ich gut, dass sie dann auch nochmal von jemandem "Aussenstehenden" gesagt bekommt, dass das der falsche Rahmen sei :-)
LG
Daggi
Solange sie "nur" erzählt hat gehts ja *grins* Das mit Deiner Schwiemu ist echt unmöglich ... !
Aber es war ein schöner Tag, das ist doch die Hauptsache ... wir haben es noch vor uns.
Alles Liebe, Franziska
Ich sag Butterblume, weil Loraine auch so klein ist und so hell leuchtet wie eine Butterblume in der Sonne :o)
Lg
Lena, die froh ist das die Taufe vorbei ist
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Taufe! :-)
Hey, gut, wie das mit dem Drachen gelaufen ist! Und wie Bastian reagiert hat, finde ich auch echt klasse! :-)
Laß Dir nicht die gute Stimmung verderben und freu Dich, daß die Taufe so ein schönes Fest war! :-)
*knuddel*
LG Martina
Re: Taufe ist rum, Lore war lauter als der Kaplan
GGLG Heidi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen