Taufe erfolgreich absolviert!
auch bei uns war es am Wochenende so weit: Julian wurde getauft. Und was soll ich sagen, er war sooo lieb. Er ist nach einer Viertelstunde eingeschlafen und hat fast alles verpennt. Zehn Minuten vor der eigentlichen Taufe ist er wieder aufgewacht und hat interessiert in die Runde geschaut. Er hat auch nur einmal kurz gemault, als das Wasser auf die Stirn kam. :-)
Dabei war die Nacht vorher alles andere als angenehm: Erst um Mitternacht im Bett, nach kräftiger Schreiorgie vorher, dann wieder augewacht um viertel nach drei und um halb sechs. GÄHN! Und um neun mußten wir ihn dann aus dem Bett werfen, damit wir rechtzeitig um zehn in der Kirche waren, die zum Glück genau gegenüber liegt. Ich bin dann abens um neun auf dem Sofa zusammengebrochen. ;-)
Fotos werden noch nachgereicht, wenn die lieben Verwandten ihre Bilder abgeliefert haben. Und der kleine Mann sah sooo süß aus in seinem Taufkleidchen! *schmacht* Schade, daß man das nur einmal benutzen kann.
LG Martina
Re: Taufe erfolgreich absolviert!
das hört sich so an als ob Julian genau wusste was am nächsten Tag passiert!
Grins Marius hat auch am Tag seiner Taufe (wir haben Samstags Abends taufen lassen) nur geschrien und Abends hat er dann gepennt...
Leider habe ich kein einziges Bild nur ein Video und da sieht man nicht seinen süssen Anzug... seufz
Vieleicht sollte ich ihn einfach nochmal rein packen und knipsen :)
LG
Tanja
vlg, nicki
Da war er aber total brav! Warum das Kleidchen nur einmal nutzen?? Vielleicht noch für ein 2. ;-))
Bei uns wird erst getauf - 3.6.06. Da ist sie zwar schon etwas größer (etwas mehr als 7 Monate) aber früher gehts leider nicht. Bin schon gespannt, wie es bei uns wird!
Liebe Grüße Iris!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen