Taufe,3.durchgeschlafene Nacht und 1.Mens...
Re: Taufe,3.durchgeschlafene Nacht und 1.Mens...
supi dass die taufe so schön war und das wetter auch mitgespielt hat :-)
und noch viel schöner ist ja, dass mia das durchschlafen zu gefallen scheint *gg (man der satz hört sich doch komisch an, oder?)
hui da hat sich deine mens aber zeit gelassen :-) mir gings auch echt bescheiden als ich sie das erste mal wieder bekam :-(
glg nicole mit michelle
ps. urlaub wird gleich schriftlich besiegelt
Ja,sonst ging es mir nie so schlecht wie heute.Wenn ich nur ans Essen denke....Und wir haben noch so viel von gestern übrig...Willst du nicht zum Brunchen vorbei kommen?Lg,Lana
glg nicole
schön das es eine gelungene Taufe war!! Glückwunsch dem Täufling!! Jaja die Kleinen bekommen den Streß schon mit, aber hauptsache es war schön!!
GGLG Heidi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen