Suchen Menü

Tata....die 2 ersten Zähnchen sind da

So nun kann ich auch mal stolz verkünden das wir dieses Wochenende 2 Zähnchen bekommen haben. Bzw. sie kamen pünktlich zu dem 6 Monatigen "Jubiläum" . Relativ viel Chamomilla und Dentinox haben den "Ausbruch" erleichtert.
LG Tine
Bisherige Antworten

Glückwunsch zu den 2 Zähnchen! ;o))) -> LG

Herzlichen Glückwunsch! :-) LG ->

Glückwunsch!!!! *undgleichfragehab*

Wieviel Chamomilla in welcher Potenz gibst Du denn bei den Zähnen? Ich habe C30 Kügelchen hier und weiss immer gar nicht wieviel ich davon geben soll.
LG und lass Dich net beissen ... wenn Marwin meinen Finger in seinen Mund steckt tuts schon ganz schön weh, sind verdammt spitz die kleinen Dinger :-)
LG Franziska

Re: Glückwunsch!!!! *undgleichfragehab*

Hallo Franziska,
ich gebe so 4 - 5 Kügelchen und das nach Bedarf, manchmal bis zu 3 mal am Tag. Angeblich kann man ja Kügelchen ja nicht überdosieren, laut einer Homöpathin (war mal auf einem Vortrag) soll man ja die Kügelchen auf keinen Fall auch zurück in die Flasche tun falls mal zu viel rauskommt. Allerdings kann ich nicht mal sagen was bei uns ja hilft da ich ja immer beides zusammen gebe. Heute hab ich aber einer Freundin welche gegeben da ihre Tochter etwas unruhig war und keine 5 Min. später war sie wie ausgewechselt.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen