Tandemstillerinnen hier ????
benni ist zur zeit wieder sehr an der brust interessiert, dabei kommt null vormilch !
ich bin echt gespannt, wie das alles wird.
liebe grüsse
jutta ET - 5 und ohne schleimpfropf....
Ich tu`s seit 6 Tagen*Finger heb*
Habe auch ein Stilltandem!
Grüßle Nadine + Elia (*18.05.03) und Rahel (*29.10.05)
Re: Habe auch ein Stilltandem!
viele grüsse
jutta
Hier
Es klappt sehr gut und ich bin froh, daß sie noch stillt. Der Milcheinschuß war heftig und sie hat mir alle möglichen Staus immer sehr gut aus der Brust geholt.
Beim Stillen hält sie Händchen und stützt Cedrics Rücken. Es gab am Anfang etwas Theater, wer wann an welcher Brust trinken darf, aber das haben wir inzwischen ausdiskutiert. Sie akzeptiert es sogar, daß ich einen Busen für Cedric reserviere, wenn er schläft und sie schon wieder trinken möchte.
LG
Claudia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen