Suchen Menü

Tageszeitung vom Geburtstermin?????????

Ich ärgere mich so, wir haben verpasst eine Tageszeitung von Marwins Geburtstag aufzubewahren. Jetzt habe ich so ein Babyalbum hier wo man Schlagzeilen von diesem Tag eintragen kann. Aber ich habe gar keinen Plan was es da für Nachrichten gab? Oder wie das Wetter war?
Da gibts doch bestimmt irgendwo im Netz eine tolle Adresse wo man sowas nachlesen kann, oder?
Könnt Ihr mir da helfen?
LG Franziska mit Marwin (*16.11.05)
Bisherige Antworten

Re: Tageszeitung vom Geburtstermin?????????

Hallo Franziska!Das würde ich auch gerne wissen. Hab nämlich auch so ein Buch!!!Lg,Lana

Du kannst bei Deiner LieblingsTageszeitung anrufen und Dir das Titelblatt schicken lassen, bzw. eine Kopie davon!
Lg
Lena

huhu franziska,
du kannst auch bei eurer tageszeitung anrufen. ind er regel haben die das ja archiviert und stellen es zur verfügung.
vlg, nicki

Hallo!
In Österreich ist es so, dass man in jeder Trafik Zeitungen der letzten 6 Monate nachbestellen kann. In Deutschland wäre das dann... äh, ein Kiosk? Keine Ahnung, ich fürchte, Trafiken sind eine österreichische Eigenheit.
Schlimmstenfalls bestelle ich dir hier ein paar österreichische Tageszeitungen für das Geburtsdatum, wär mal was anderes ;-)
Birgit

Hallo Franziska,
du hast mich auf eine Idee gebracht.
Wir hatten nämlich auch geplant, dass mein Mann an Jakobs Geburtstag eine Zeitung kauft, aber dann kam ja alles ganz anders und war so chaotisch mit Jakob auf Intensiv und so...
Jedenfalls fehlt mir die Zeitung auch.
Ich habe deshalb eine kleine email an die Zeitung geschickt, ob sie mir ein Exemplar vom 8.11.05 besorgen können.
Es kam eine nette Antwort zurück. Für 1 Euro besorgt die Dame mir die Ausgabe und ich kann sie ab Freitag in der Geschäftsstelle abholen.
Das geht bestimmt auch bei eurer Zeitung!
Liebe Grüße!!!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen