Suchen Menü

Tage die keiner braucht

Den heutigen Tag möchte ich am liebsten ganz streichen.
Erst Blutabnehmen bei Mama heute früh mit 2 mal stechen, davon 1 mal schmerzhaft daneben.
Dann KISS-Kontrolle, es ist natürlich immer noch nicht ok, also in 8 Wochen wieder hin *heul*
Auto in der Werkstatt zur Inpektion, es wird heute nicht mehr fertig, sondern erst morgen vormittag gegen 10:00 Uhr.
Die Große ist krank, hustet, klagt über Halsschmerzen und ist total daneben.
Morgen müssen meine Eltern vom Flughafen abgeholt werden, dazu braucht mein Mann eigentlich sein Auto, aber das muß morgen hier bleiben, weil ich wahrscheinlich mit beiden Kindern zum Kinderarzt muß. Mein Auto kann ich alleine nicht abholen, wie soll ich mit beiden Kindersitzen + Kinderwagen + 2 Kindern 60 Minuten zur Werkstatt latschen? Einfach hinfahren, Rechnung bezahlen und Auto stehen lassen geht auch nicht, um 18:00 Uhr wird das Hoftor verschlossen und auf der Straße ist absolutes Halteverbot. :-(
Ich habe angefragt, ob man mir kurz einen Azubi ausleiht, der mir das Auto an den Bahnhof fährt, dann muß mein Mann nicht ewig auf den Bus warten.
Das gibt morgen ein Chaos, drückt mir bitte die Daumen, daß alles einigermaßen klappt und die Große keine Bronchitis / Lungenentzündung bekommt. Momentan geht bei uns nämlich leider ein sehr übler Erreger um. :-(
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Tage die keiner braucht

hi Claudia, *autsch - nichts ist schlimmer als "venöse stechereien". *schüttel*
können die deinen wagen nicht dann eben 2 nebenstrassen später abstellen, wo kein halteverbot ist? *merkwürdig*. man kann doch nicht gezwungen sein, innerhalt der geschäftszeiten seinen wagen abzuholen bzw. hinzubringen. oder ist das ausgerechnet am frankfurter bahnhof?:-). neee, mit einem bisschen goodwill müsste DAS wohl zu managen sein, finde ich.
zu kiss: wir waren gestern auch wieder zur nachuntersuchung bei dr. koch in eckernförde. so ganz weg ists bei kjell auch nicht. er hatte ihn nochmal behandelt, danach hatte er - kjell - 2 tage das honigkuchenpferdgrinsen im gesicht *schmelz*. heute ist er aber wieder schlechter drauf, ich glaube aber, der erste zahn schiesst ein.
in 12 wochen haben wir den nächsten kiss-termin, hoffentlich den vorerst letzten.
hoffentlich bekommt eure tochter keine lungenentzündung, möget ihr davon verschont bleiben! bei uns wurde vorgestern direkt vor der haustür eine ente mit vogelpest gefunden - auch so ein erreger, den niemand braucht...
lg von eva

Hallo Eva,
die Werkstatt liegt direkt neben einer Bundesstraße am Stadtrand. Die nächste Nebenstraße mit Parkmöglichkeit ist ewig weit weg, d.h. die paar Meterchen bis zum Bahnhof machen da gar nichts. Ich bin eigentlich ganz froh, daß der Wagen nicht auf einem offenen Parkplatz herumsteht. Für dieses Auto bricht niemand mehr ein Hoftor auf.
Normalerweise sind die Autos pünktlich fertig und wenn ich gewußt hätte, daß es so lange dauert, hätte ich mir heute morgen einen Leihwagen für 18 EUR genommen. Die Werkstatt kann nichts dafür, es ist schon irre viel zu machen. Wir haben das Auto heute erst gegen 9:00 Uhr gebracht. Ohne den Zahnriemenwechsel hätten sie es wahrscheinlich geschafft, aber ausgerechnet der muß sein. Das hat sich aber erst heute morgen herausgestellt.
Wir müssen in 8 Wochen wieder nach Darmstadt. Wenigstens hatten wir heute mal einen anderen Arzt. Vielleicht hat der mit seiner anderen Technik etwas gebracht. Der andere Doc hat nach Arlen behandelt.
Momentan schläft alles. Bronchipret mußte ich ihr mit Gewalt einflößen. :-( Inhalieren sollen wir auch noch, aber das ist mir heute mit kochendem Wasser fast zu gefährlich.
Der einzige Lichtblick: Wir haben wunderschöne Sandalen für sie bekommen und ein paar Badelatschen fürs Fitness-Studio, damit sie mit in die Dusche kann.
LG
Claudia

huhu claudia,
ohje, na da haste ja aufgaben vor dir! meine däumchen sind gedrückt, dass der tag glatt läuft und dass deine große net krank wird!
vlg, nicki

grosse ist krank, 38.3, atmet schwer mit atemgeräusch, halsschmerzen, hustet trocken. ich kann mich morgen aber nicht stundenlang in die kia-praxis setzen. cedric leidet noch unter den folgen von magen-darm und ich habe keine lust, daß er sich beim kia auch noch was fängt.

Oje das hast Du aber recht, sowas braucht kein Mensch!!
Drücke Dir ganz fest die Daumen, das Morgen alles besser wird!!
GGLG heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen