Tabletten Vitamin D und Fluor machen Bauchweh
Wir hatten uns nämlich gewundert, warum unsere kleine sonst so ruhige in der Nacht auf einmal geschrien hat und sich kaum hat beruhigen lassen.
Dann hatte meine Mutter gemeint, ich solle sie ihr morgens geben. Nun schreit sie tagsüber bisschen was und ist in der Nacht friedlich, wie wir sie kennen.
Re: Tabletten Vitamin D und Fluor machen Bauchweh
ja, das stimmt. deswegen bekommt amelie die auch gar nicht, sondern viganthol-öl:. da nimmt man 1 tropfen pro tag und es hat die exakt gleiche wirkung.
lg, nicki mit amelie 13.10.05 und talissa 4.4.03
LG
Melanie mit Niels
hat auch den vorteil, dass es einfacher zu verabreichen ist.
ich hatte auch immer das öl, aber der KA riet jetzt davon ab. eine überdosierung ist wahrscheinlicher als bei den tabletten, weil es ja auch mal ein größerer tropfen sein kann. und das öl löst eher allergien aus, meint er. dass die tabletten blähungen auslösen, ist seiner meinung nach quatsch.
also geb ich marten jetzt doch die vigantoletten, und zwar morgens. bauchweh hat er aber nicht, zum glück!
LG
sandra
die Vigantoletten sind in Ordnung, nur die D-Fluoretten nicht.
Ich gebe die Fluroretten erst, wenn Luc einige Monate alt und der Darm stabiler ist.
lg Madeleine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen