TUSCH !! Der 1. Zahn
stolz darf ich verkünden das Jannis mit 15 W und 4 Tagen heute nacht seinen ersten Zahn bekommen hat.
Man die zweiten werden sooo schnell groß!
LG Dani
Re: TUSCH !! Der 1. Zahn
na nun bin ich aber hellwach!!! meinen Glückwunsch! und wars schlimm für ihn?...mensch dat ging ja flott.. bin gespannt wann unsere Püppi ihren kuchenzahn bekommt :-)
glg nicole
er hat geschlafen wie immer und wenn er nicht vor zwei Tagen mal Durchfall gehabt hätte und innerhalb von Minuten nen super roten Po hätte ich es wahrscheinlich garnicht bemerkt weil er so lieb dabei war.
Tja meine Kindêr kommen zufrüh und sind dann auch noch schnell mit den Zähnen ;-)
LG Dani
wow der ist aber schnell.... gratuliere zum ersten Zahn.
LG
tanja
Oha, dann mal GRATULATION :-))
sagt man da Herzlichen Glückwunsch?? *fragendguck*
Dann viel Spass beim putzen ;o)
Von ner Freundin von mir der Sohnemann ist 18 Monate alt und hat noch nicht einen ;o) da sieht man mal wie unterschiedlich die Entwicklungen sind.
lg
Lena
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen