Suchen Menü

TOtal bescheuerter Montag (achtung lang)

Hallo Mädels,
am montag hatte ich einen FA-Termin der verlief soweit super bis auf das das ich dann einen neuen termin holen sollte super toll ich quäle mich mit schmerzen und sage 1000 mal ich kann morgens nicht da mir das mit dem zug und co zu anstrengend ist aber was macht die freu von meinem FA die dort als arzthelferin tätig ist? sie sag um 9 uhr soll ich kommen ich wieder es geht nicht mein sohn muss in die kita und ich habe schmerzen ohne ende (ich kann doch meinen sohn nicht alle 10 tage zu hause lassen so ein schwachsinn) sie na dann haben sie jetzt ein problem es geht nun mal nicht anders dann ahben sie halt schmerzen.... *bitte was? so eine frechheit* dann sagete sie zu mir auch noch ganz frech dann schauen sie das sie halt mit ner taxe kommen oder sich von jemanden fahren lassen? von whm denn bitte? ich kenne ihr doch so nimanden ich sage bitte ich möchte abends einen termin haben sie wieder da haben sie doch auch schmerzen ich wieder ja aber da werde ich gefahren und direckt vor der tühr raus gelassen!!! dann kamm wieder ja also dann ahbe sie doch jemadnen der sie fahren kann!°!!! ja aber eben nur abends!!!
es ist immer nur bei der frau von meinem FA wo ich diese probleme habe erlich bei sonst nimanden immer nur bei ihr!!
dann bekomme ich in dem ganzen stress auch noch meine geldbörse geklaut mit 450? drinne mit dem geld wollte ich gerade für meinenm kleinen einkaufen gehen und dann auch noch lebensmittel für diesen monat super natürlich alles futsch!! jetzt hocke ich so dermasen auf dem trockenen das ich nicht mehr weiss wo mir der kopf steht was mich am meisten ärgert ist das der/die wo mir meine geldbörse geklaut haben sich mit meinem geld alkehol oder sogar drogen gekauft haben ich könnte ko***** erlich ich bin so sauer ich weiss nur ein mein geldbeutel wurde in einer sparkasse abgegeben und ich dneke mal das der/die so blädwahren fingerabtrücke zu hinter lassen sollte das der fall sein und ich bekomme da durch das ich eine anzeige gemacht ahbe die adresse dann ist aber die hölle los dem trete ich sowas von in den hintern das er(sie nicht mehr weiss ob mänlich oder weiblich ich ahbe so eine wut im bauch ich könnte schon fast zum mond fliegen.....
und der hammer überhaupt ist ja das ein älterer her gesehen hat das mir meine geldbörse geklaut wirtd und der sagt noich nicht mal was!!! und als ich ihn dann angesprochen habe sagt er doch ganz kalt ich ahbe gesehen wie es gestohlen wurde!!! BITTE warum ahben sie nix gesagt? ja ihr nigg*** habt doch mehr geld als wir da dürfte das doch kein problem sein!!! BITTE????
naja zu guterletzt habe ich jetzt auch noch meinen FA gegen eine FÄ augetauscht weil ich einfach keine lust mehr auf diesen stress ahbe immer wieder diese discosionnen mit dieser Frau ne erlich nicht da ahbe ich keine lust drtauf das ist wirklich nicht mein ding mich auf derren art herab zu lassen erlich nicht....
ich wiess nur ein ich ahbe mir jetzt meine papiere zusenden lassen damit das endlich ein ende mal sehen wie meine neue FÄ ist und ob ich mich gut mit ihr verstehe ich hoffe es sehr!!!
ich bin heute noch total fertig und sauer und dann immer alles auf einmal ich kann disenmonat noch nicht mal mehr meinen kram bezahlen zum glück habe ich eine ganz liebe vermieterin die mich teilweisse mit dem wichtigsten versorgt!!!
so jetzt ahbe ich genug gejammert wollte euch nicht so zu texten aber das kamm jetzt gerade so übermich
LG
Jessy die total entäuscht ist :(
Bisherige Antworten

Bitte?????

Hi,
ich habe gerade den Teil mit dem FA gelesen und wusste gar nicht, dass Du das bist! Dann hab ich auf den Namen geguckt. Hat die Herbel sie denn nicht mehr alle? Aber die ist echt immer komisch. Ich weiss auch, dass sie da eine Sprechstundenhilfe vergrault hat die ich eigentlich auch immer sehr gerne hatte :-((((. Zu wem gehst Du denn jetzt? Ich bin ja zum Glück bei Dr. Schweickert, aber die sitzt ja trotzdem manchmal vorne. Du tust mir echt leid. Ich würde da auch nicht mehr hingehen, aber ich mag halt den Arzt sehr gerne. Und das mit dem Geld ist auch total scheiss. Der hat doch nicht wirklich nigg** zu Dir gesagt, oder? In welcher Zeit leben wir denn? Kann echt nur den Kopf schütteln. Also echt!
glg Marlene

Re: Bitte?????

ich war gerne beim herr dr. Herbel er ist wirklich sehr nett und ich finde ihn sehr sympatisch aber seine frau ist nun mal sehr unsympatisch und dann auch ncoh total eingebildet (ich kann sie nicht leiden was wohl auf gegenseitigkeit beruht) aber wie gesagt ich kann gegen die ja nix ausrichten die stellt mich ja noch nicht mal zu ihrem mann durch wenn ich anrufe witziger weisse!!
warst du am montag auch dort?
doch der ältere herr hat wirklich zu mir nigg** zu mir gesagt und das mit einem blick in den augen da lief es mir eikalt den rücken runter...
LG
Jessy

Nein, ich muss erst diesen Montag wieder hin. Ich finde die ganze Organisation bei diesen FÄ total scheisse, aber wie gesagt: Ich mag halt Dr. Schweickert sehr gern. Du entbindest ja auch im Hochstift, oder? Wann hast Du nochmal Termin?
lg Marlene

ja ich gehe ins hochstifft ich finde di atmosfähre dort so schön :)
die organisation ist wirklich nicht gerade die beste aber was will mann machen?
mein et ist vorgerückt auf den 17.10.2005
mein eigentlicher ET währe der 02.11.2005
ich bin ja mal gespannt :)
wo entbindest du?
LG
Jessy

Na dann ist es bei Dir ja schon bald soweit. Ich geh auch wieder ins Hochstift. Ich finde es einfach klasse da. Eine gute Freundin meiner Mutter ist dort Säuglingsschwester und mein Arzt ist da ja auch wie Du weisst. Mein Termin ist der 25.11. Soll oder kann ich Dich dann mal im Krankenhaus besuchen? Wenn Du das willst dann geb ich Dir meine Handynummer und Du sagst mir dann bescheid wann es soweit ist, ok? Wir wollten ja eh mal was zusammen machen, oder?
lg Marlene

ja dauert nicht mehr lange *freu*
stimmt das wollten wir nur jetzt dauaerts halt ert mal noch ein paar tage bis ich wieder an geld komme....
dr.Herbel ist ja auch im Hochstifft :)
vieleicht können wir ja was für nächste woche aus machen oder so?
LG
Jessy

Können wir gern machen. Ich dachte halt nur Du hast ja Schmerzen und da hatte ich mich nicht mehr gemeldet.

die schmerzen sind auch noch da aber ich kann halt nicht meinen junior mit nehmen da er nicht hört und im buggy will ich ihn nicht mehr haben...er ist nur am flüchten und nörgeln und das ist doch schon heftig in der stadt und rennen kann ich ja nun garnicht mehr....
wenn ich in meinem gemühtlichem tempo laufe oder wir alles an einem WE machen wo ich in die city gefahren werden kann ist das alles kein problem....da ich ja dann auch abgeholt werden würde nur züge bus und co ist für mich zu viel ich kann dann vieleicht gearde mal 3 stunden rumlaufen mit ganz veilen pausen im schatten und viel kaltem trinken...
weisst du was ich meine?
LG
Jessy

Wo wohnst Du noch mal? In Alsheim? Wie weit ist denn das eigentlich von Worms entfernt?

genau :)
mit dem zug ist es die 3 haltestelle
aberw ie weit das mit dem auto weg ist weiss ich nicht das kann ich dir nicht sagen ich weiss nur noch das wir damals mit dem auto als es an die geburt von meinem sohn ging ca 20 min gedauert hat bis ins stadt karnkenhaus...
LG
Jessy

Ich würde Dich ja gern abholen aber ich glaub mein Mann tritt mir in den Hintern wegen den Benzinpreisen. Dann machen wir das lieber am Wochenende oder so. Und wenn es gar nicht geht dann sprech ich mal mit meinem Mann, der soll dann nicht so sein :-)
lg Marlene

die preise sind wirklich der horror z.zt total unmöglich...
also an einem WE währe für mich schon lieber da ich da auch jemandenahbe der auf meinen JUnior aufpassen kann :)
ich würde sagen wir taushcne einfach mal unsere nummern oder?
LG
Jessy

Re: TOtal bescheuerter Montag (achtung lang)

Oh mann,
laß dich erst einmal in den Arm nehmen!!! Wie du beim FA behandelt wurdest ist ja wohl unter aller Sau! Man kann doch niemanden zwingen zu einer Uhrzeit zu kommen, wo er nicht kann, aus was für Umständen auchi mmer! Ihc denke, es ist gut das du gewechselt hast! Es gibt ja auch noch nette Praxen und deren Mitarbeiter. Und das Ding mit dem älteren Herrn ist ja wohl ohne Worte! Ja wo leben wir denn? Es tut mir wirklich sehr leid für dich, ich hoffe, du schaffst es diesen Monat über die Runden zu kommen!!!
GLG Koro 33.SSW

Mensch ich nehm dich mal in den Arm.
Das sowas in der heutigen Zeit noch passiert ist einfach unglaublich ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst du arme...
Und den FA hätte ich auch gewechselt wobei ich noch einen termin abgewartet hätte und hätte dann mit dem FA selber mal geredet. Aber da hat man ja auch keine Lust zu...na wie dem auch sei komm erstmal zu ruhe.
LG und knuddler von alex

Hallo ihr lieben danke in den arm genommen werden tut doch gut auch wenn es "nur" virtuel ist :)
etwas optimistischer bin ich mittlerweile die polizei meinte wenn ich ganz viel glück habe dann bekomme ich mein geld vieleicht wieder...
ich hoffe es so sehr...
LG
Jessy

hallo jessy!!
also du hattest wohl echt nen total besch...montag - lass dich mal drücken!!
ich find dass auch alles unter aller s..!
hast recht den FA zu wechseln - ich hab auch den FA gewechselt und bin jetzt mit meinem neuen total zufrieden - und hab auch am freitag endlich wieder einen termin - juhuu!
das mit dem älteren herren - der n.... zu dir gesagt hat - maaaaaaaaaaa - ich glaub wenn ich dabei gewesen wär ich hätt den total zusammengestaucht - was bildet der sich ein - eine frechheit!!
eine schande dass es immer noch so viele leute gibt die so denken wie der und die sind dann wohl auch noch stolz drauf!da könnt ich echt kotzen!!
aber gottseidank gibt es auch viele menschen die solche menschen genauso verabscheuen wie du und ich und das ist wenigstens ein kleiner trost!!
musst dich ja schrecklich gefühlt haben - vor allem nachdem dir sooo viel geld gestohlen wurde! ma - ich krieg echt so nen hals!! ich verstehe nicht und werd auch nie verstehen wie menschen andere menschen nach ihrer hautfarbe und ihrer herkunft beurteilen können - warum!?!
ich beurteile jeden menschen nach ihm selbst!!
ich hoffe - dass du vielleicht doch einen teil deines geldes wieder zurückkriegst - oder dass du zumindest in zukunft wo anders wieder mehr glück hast und es das ganze wieder ausgleicht *weisst schon wie ich das mein - oder*!!
lg karina

Hallo Jessy,
laß Dich in den Arm nehmen.
Ist ja fast unglaublich, was bei dir abgegangen ist. Also den Arzt hätte ich auch gewechselt ... oder wäre zumindest ohne Termin als Notfallpatient hingegangen. Die müssen Dich ja dann behandeln und Schmerzen sind ein Notfall.
Und die Sache mit dem Geld kann ich auch nicht begreifen, wie kann man in der heutigen Zeit nur so drauf sein. Ich verstehe das nicht! Aber bei alten Herren kann das vorkommen, die sind da dann manchmal so merkwürdig. Laß Dich nicht runterziehen!
Kopf hoch und wenn Deine Vermieterin Verständis hat, geht es ja ein bissel, oder. Das verlorene Geld würde mir aber auch echt weh tun!
Laß Dich trösten und viele liebe Grüße
Petra + "Alien" 27+1

Hi Jessy,
puh - mein Beileid. Den Tag solltest Du wohl am besten aus Deinem Lebenslauf streichen. Wenn das nur so einfach wäre ...
Trotzdem, ich bin total beeindruckt, dass Du es bei allem Ärger noch schaffst, Deinen Bericht ohne Kraftausdrücke zu schreiben. Besonders den "älteren Herrn" hätte ich nach diesem Spruch garantiert nicht mehr als solchen bezeichnet. Aber da sieht man es mal wieder - die Jugend von heute, und sogar die etwas andersfarbige, hat halt doch bessere Manieren und mehr Stil als so mancher reinweiße Vertreter der älteren Generation.
LG,
Claudia (die erschüttert von so vielen menschlichen Abgründen an einem einzigen Tag ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen