Suchen Menü

TOTAL OT: Gibts hier auch ein paar WoW spieler?...

....bin seit bald einem monat total WoW-süchtig und hab mich gefragt ob es hier noch andere Azeroth-abhängige gibt? *LACH*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: TOTAL OT: Gibts hier auch ein paar WoW spieler?...

hm, nein.. aber ich spiele piratenkriege, früher inselkampf. eine schwangeren-ally in einem online-game wär doch mal was neues! *g*
lg
alex

Re: TOTAL OT: Gibts hier auch ein paar WoW spieler

Ja das wäre wirklich noch witzig.....in der gilde, in der ich bin, ist auch noch eine schwanger, aber die erwartet ihr kind schon ende juni ;o)))
GLG Ariane

Was ist das???...

Kann damit überhaupt nichts anfangen...
LG von alex die heute einen ruhigen machen wird bei dem wetter.

Re: Was ist das???...

Das ist ein online-rollenspiel *g*
GLG Ariane

Ok... ich oute mich mal als ZOCKERIN *gg*

Hallo Ariane,
als ich gerade deine Frage las, musste ich doch echt schmunzeln...
Ich hab bei WoW mehrere Chars in unterschiedlicher Level-höhe... Ich hatte das Spiel gleich vorbestellt als es rauskam - und konnte auch nicht mehr aufhören zu spielen...
Da ich aber beruflich sowieso schon 7-9 Stunden vorm PC hocke wurde mir das in den letzten Wochen doch zuviel und ich spiele höchstens noch am Wochenende.
Und auch da kann ich mich zwischen Wow und DAoC (der zweiten Leidenschaft) kaum entscheiden...
Welchen Server spielst du denn?
LG Bea

Re: Ok... ich oute mich mal als ZOCKERIN *gg*

Wir sind auf Nozdorum. Ich hab auch verschiedene chars aber noch auf ähnlicher lvl höhe, dh. im unteren drittel *lach*....dh. mein haupt-char hats heute auf lvl 25 geschaft *stolzbin* ;o)))))
Bin zur zeit noch ausschliesslich bei der allianz, die horde hat mich noch nicht wirklich gereizt....habs zwar mal mit einer orkdame probiert, aber nööööö.....*LACH*
Ich spiele immer in den mittagspausen und am abend mit meinem mann zusammen :o)))....ausser es läuft "Lost" oder ich hab mal wieder ein buch das verschlungen werden muss....aber zur zeit ist wirklich WoW-zeit...legt sich sicher in 1-2monaten wieder etwas.
GLG und vielleicht sieht man sich ja mal auf Azeroth *ggg*

Oh... dann ist es wohl eher unwahrscheinlich das wir uns begegnen..
Meine Gilde spielt eigentlich Horde auf Mannoroth, aber ich hab auf Eredar auch zwei kleine Ally-Chars.
Da ich diese Woche mal wieder wegen meines Ischias ausser Gefecht gesetzt bin, kann ich schon wieder nich so zoggen wie ich gern möchte - aber wenigstens muss ich dafür auch nicht auf Arbeit rumsitzen...
Denn mal noch viel Glück und bis bald

Schade.....aber wenn du bei der horde spielst, dann ist es eh unwahrscheinlich das wir uns treffen würden....dh. vielleicht schon, aber dan im pvp-modus *LACH*
Hab mich gestern noch durch ein elite-dungeon gekämpft und bin jetzt lvl 26 *g*....langsam gehts aufwärts!
GLG Ariane

Re: TOTAL OT: Gibts hier auch ein paar WoW spieler

Jetzt weis ich auch warum man von dir so wenig lesen tut in letzter Zeit ;o)
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen