Suchen Menü

TIP, für alle die auf KIWA Suche sind

hallo zusammen,
wünsche allen einen schönen Morgen. Habt ihr auch so Probleme mit dem Wetter. Puste mitlerweile wie ein Wal auf dem trocknen:-))
Ich bin beim stöbern von KIWA auf einen TOP Händler gestossen. Auf der Seite sind zwar keine Preise ersichtlich,kann man per Email anfragen, aber so gut wie alle Marken im Angebot.
Der Qinny 3 XL Freestyle Comfort kostet Euro 279,95
der Hartan Skater S kostet 345,95,
passende Kombitasche 104,95 oder die Softtasche 81,95 und der Maxi Cosi Cabrio 94,95. Für die Lieferung von Kinderwagen bezahlt man 10? und der Babyschale 5?.
Schicke gerne eine PM mit der Adresse, wer Interesse hat.
LG Ela 18+6
Bisherige Antworten

Re: TIP, für alle die auf KIWA Suche sind

Hallo Ela,
danke für den Tip, aber ich halte es für besser, den Kinderwagen bei einem guten Händler in der Nähe des Wohnortes zu kaufen, der im Fall einer Reparatur einen kostenlosen Ersatzkinderwagen zur Verfügung stellt.
LG
Claudia

Re: TIP, für alle die auf KIWA Suche sind

Hallo Claudia,
da hast du recht. Der Händler ist von uns nicht so weit entfernt. Der Händler ist in Hilden/ Düsseldorf.
LG Ela

mal einschleiche

hallo ela,
leider kann man dir keine PN schicken, aber der link würde mich schon interessieren oder wenigstens der name. vielleicht kannst du das ja hier irgendwie nett verpacken, dass es nicht als werbung gilt ;)
da wir in der nähe von köln wohnen, ist hilden/d'dorf ja nicht wirklich weit weg ;)
GGLG Bibs 10+5

Re: mal einschleiche

hallo bibs,
stimmt, zu baby bellmann ist es echt nicht weit. musst jetzt nur noch das passende davor und dahinter eingeben. LG ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen