Suchen Menü

TIP : Zahnungsstab von NUK

Bei Lucas passt kein einziger Kühlbeißring in den Mund,gestern im Supermarkt hab ich dann die Lösung entdeckt.Ein Kühlbeißstab,vorne ne Gummikappe die gekühlt wird (im Kühlschrank)und wo die kleinen ganz herlich drauf rumbeißen können.Ich gebe den Stab aber nur unter Beobachtung da die "Littles" sich den Stab auch ganz leicht anders herum in den Mund schieben können oder der Stopper für die richtige Seite rutscht weg.Uns hilfts und vielleicht geht es noch jemandem so.LG Susi mit Lucas
Bisherige Antworten

Re: TIP : Zahnungsstab von NUK

Huhu Susi,
kenn ich gar nicht das Teil. Kannst Du mal ein Foto machen und ins Profil stellen? :-)
Bei uns paßt der Beißring gut rein ins Mündchen. Ist der von MAM mit den mit Wasser gefüllten Teilen dran. Da kaut und lutscht mein kleiner Mann sehr gern dran rum.
Aber wenn er mal was erwischt, was nicht in den Mund paßt, ist er ziemlich frustriert und fängt an zu meckern! ;-)
LG Martina

Hallo Martina,kann leider erst heute Abend das Foto reinstellen,ich kanns nämlich nicht und muß warten bis mein Mann nach Hause kommt.Den Beißring von MAM haben wir auch aber Lucas kriegts einfach nicht hin.

Huhu Susi,
wollte gerade noch einen Nachtrag hinterher schicken: ich war eben noch auf der NUK-Seite und hab das Ding da gefunden. Danke trotzdem! :-)
Laß Dir das doch mal von Deinem Mann ausführlich erklären! So schwer ist das gar nicht, nur ein paar Mausklicks! :-)
LG Martina

Hallo Susi!
Her damit!! Den muß ich mir besorgen!! Den Kühlbeißring findet Victoria eh net so toll.
Danke für den Tip, hoffentlich gibts den auch in unserer Alpenrepublik ;-))
Liebe Grüße Iris!!

Huhu Iris,
auf der NUK.de-Seite gibt's auch 'ne Übersicht mit online-Shops. Da ist doch bestimmt auch was für Österreich dabei!
Ich kann grad nicht gucken, weil ich jetzt meinen Raubfisch hier füttern gehen muß.... ;-)
LG Martina

Hallo Martina!
Dankeschön!! Werd gleich nachschauen!!
Liebe Grüße Iris!

meinst du den kühlstift???

sieht so aus, als könnte sich das kind damit aufspießen, hm...
lg erde

Re: meinst du den kühlstift???

Ja genau den mein ich,wegen dem aufspießen deswegen bekommt er den auch nur wenn jemand dabei ist.Der Stift ist aber bisher das einzige was er nimmt ich habe Beißringe in allen mögl. Variationen da,nichts ist akzeptabel. Susi

Hallo Susi,
was auch klasse ist, das müßte auch von NUK sein, so eine Lernzahnbürste das ist auch so was wie ein Stab mit Noppen dran und eine kleine Plastikzahnbürste mit so Plastikborsten dran. Das war der Hammer bei meinem Großen. Da hast mich übrigens auch eine Idee gebracht, wir fangen auch langsam an zu Zahnen. Heute mittag muß ich gleich los und das Ding kaufen.
LG Tine

Hallo Susi,
zwar kommt meine kleine mit den Beißringen zurecht, aber zur Abwechslung haben wir uns auch das Zahnputzlernset von Dm besorgt. Da ist eine Bürste zum zahnen drin , eine wenn der Zahn gerade durchbricht und eine wenn er schon da ist. Dieses Noppenteil findet sie super . Ich weiß zwar nicht wie der Kühlstab aussieht, aber unsere Bürste sieht harmlos aus.
LG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen