TIP : Zahnungsstab von NUK
Re: TIP : Zahnungsstab von NUK
kenn ich gar nicht das Teil. Kannst Du mal ein Foto machen und ins Profil stellen? :-)
Bei uns paßt der Beißring gut rein ins Mündchen. Ist der von MAM mit den mit Wasser gefüllten Teilen dran. Da kaut und lutscht mein kleiner Mann sehr gern dran rum.
Aber wenn er mal was erwischt, was nicht in den Mund paßt, ist er ziemlich frustriert und fängt an zu meckern! ;-)
LG Martina
wollte gerade noch einen Nachtrag hinterher schicken: ich war eben noch auf der NUK-Seite und hab das Ding da gefunden. Danke trotzdem! :-)
Laß Dir das doch mal von Deinem Mann ausführlich erklären! So schwer ist das gar nicht, nur ein paar Mausklicks! :-)
LG Martina
Her damit!! Den muß ich mir besorgen!! Den Kühlbeißring findet Victoria eh net so toll.
Danke für den Tip, hoffentlich gibts den auch in unserer Alpenrepublik ;-))
Liebe Grüße Iris!!
auf der NUK.de-Seite gibt's auch 'ne Übersicht mit online-Shops. Da ist doch bestimmt auch was für Österreich dabei!
Ich kann grad nicht gucken, weil ich jetzt meinen Raubfisch hier füttern gehen muß.... ;-)
LG Martina
Dankeschön!! Werd gleich nachschauen!!
Liebe Grüße Iris!
meinst du den kühlstift???
lg erde
Re: meinst du den kühlstift???
was auch klasse ist, das müßte auch von NUK sein, so eine Lernzahnbürste das ist auch so was wie ein Stab mit Noppen dran und eine kleine Plastikzahnbürste mit so Plastikborsten dran. Das war der Hammer bei meinem Großen. Da hast mich übrigens auch eine Idee gebracht, wir fangen auch langsam an zu Zahnen. Heute mittag muß ich gleich los und das Ding kaufen.
LG Tine
zwar kommt meine kleine mit den Beißringen zurecht, aber zur Abwechslung haben wir uns auch das Zahnputzlernset von Dm besorgt. Da ist eine Bürste zum zahnen drin , eine wenn der Zahn gerade durchbricht und eine wenn er schon da ist. Dieses Noppenteil findet sie super . Ich weiß zwar nicht wie der Kühlstab aussieht, aber unsere Bürste sieht harmlos aus.
LG Heidi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen