TIP - Haarausfall gestoppt!!
ich habe öfter wegen haarausfall gelesen und mitgepostet.
bei mir hat es aufgehört. ich bin selber überrascht und glücklich. vielleicht ist es nur zufall, aber seit ich centrum a-zink nehme ist es weg. (habe es von meinem Frauenarzt wegen Eisen empfohlen bekommen). Keine Ahnung an welchem Vitamin da drinnen es liegt, aber ist mir auch egal. Hauptsache ich bekomme keine Glatze. :-)
Wollte es euch nur weitersagen, falls noch jemand an extremen haarausfall leidet.
lg
josie
Re: TIP - Haarausfall gestoppt!!
und eine genommen. Zink ist ohnehin gut für Haut und Haar (und natürlich dem
Imunsystem), insofern tuts das uns Frischmamas nur gut. Werde ich ab sofort
wieder regelmäßig nehmen.
VLG, eva
Re: TIP - Haarausfall gestoppt!!
den Tipp hätte ich vor zwei Monaten brauchen können, da dachte ich, ich hab bald keine Haare mehr auf dem Kopf! ;-)
Bei mir hat der Haarausfall erst sehr spät eingesetzt, war aber auch bald wieder vorbei. Inzwischen ist leider alles wieder beim alten, inklusive Regelschmerzen.... :-p
Aber ich merk's mir für's nächste Baby! ;-)
Danke für den Tipp!
LG Martina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen