TIP - Haarausfall gestoppt!!
ich habe öfter wegen haarausfall gelesen und mitgepostet.
bei mir hat es aufgehört. ich bin selber überrascht und glücklich. vielleicht ist es nur zufall, aber seit ich centrum a-zink nehme ist es weg. (habe es von meinem Frauenarzt wegen Eisen empfohlen bekommen). Keine Ahnung an welchem Vitamin da drinnen es liegt, aber ist mir auch egal. Hauptsache ich bekomme keine Glatze. :-)
Wollte es euch nur weitersagen, falls noch jemand an extremen haarausfall leidet.
lg
josie
Re: TIP - Haarausfall gestoppt!!
und eine genommen. Zink ist ohnehin gut für Haut und Haar (und natürlich dem
Imunsystem), insofern tuts das uns Frischmamas nur gut. Werde ich ab sofort
wieder regelmäßig nehmen.
VLG, eva
Re: TIP - Haarausfall gestoppt!!
den Tipp hätte ich vor zwei Monaten brauchen können, da dachte ich, ich hab bald keine Haare mehr auf dem Kopf! ;-)
Bei mir hat der Haarausfall erst sehr spät eingesetzt, war aber auch bald wieder vorbei. Inzwischen ist leider alles wieder beim alten, inklusive Regelschmerzen.... :-p
Aber ich merk's mir für's nächste Baby! ;-)
Danke für den Tipp!
LG Martina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen