TCM Testshop so ein Mist...
LG Tine 11 SSW
Re: TCM Testshop so ein Mist...
wo in Stuttgart befindet sich denn dieser TCM Testshop? Da ich auch in Stuttgart wohne, würde mich das brennend interessieren!!!!! Davon habe ich nämlich noch nie gehört...
Das mit den Preisen ist ja ne Schweinerei. Wie groß ist denn der Unterschied? Ich glaube, ich würde die Sachen auch wieder zurück bringen (aus Prinzip), denn das ist ja die volle Verdummung!!!!
LG, Alex
LG Tine
danke für den Tipp. Dann weiss ich jetzt wo der Shop ist, falls ich mal was suche oder vorher anschauen möchte. 3 Euro mehr für die Hose finde ich echt heftig! Hast Du Dich schon entschieden, ob Du die Sachen wieder zurück bringst?
Lg, Alex
das ist aber eigentlich bekannt, ich habs kürzlich sogar hier im Forum gelesen, dass die Sachen in den Testshops verkauft werden, je nach dem, wie sie laufen, werden dann die Preise noch korrigiert.
Packs ein und brings wieder zurück.
Ich schätze mal, selbst wenn Du online bestellst und Porto bezahlst, bist Du immer noch billiger, oder?!
LG
Daggi
TCM ???? Kenn ich nicht!
Re: TCM ???? Kenn ich nicht!
Wie kommst du denn schon an die Preise von den Babysachen?
War gerade bei Tschibo und konnte nur sehen das Babysachen kommen, aber was für Sachen und Preise konnte ich nicht anschauen!
Viele Grüße Steffi 13+0 + Nico 19Monate
Du must bei suchen z. B. Dreieckstuch, kleinkindbadehose, umstands-jeans, umstands-top oder buggy eingeben dann hast Du evtl. Glück und es erscheint was auf der Seite. Wenn dann die einzelnen Sachen anklickst dann bekommst Du rechts immer noch zwei andere passende Sachen als Vorschlag. Ein recht schöne rosafarbene Strickjacke kommt wohl auch noch. Die habe ich aber nicht mitgenommen. Die Sabbertücher waren mir wichtig beim meinem kleinen zahnenden Sabbermäulchen
LG Tine und Tim 21Monate
Dankeschön o.T
Sag mal, wie konntest Du denn die Preie online abrufen? Ich seh da nur unten rechts in der Ecke eine Vorschau und mehr bekomme ich nicht hin. Kann ich noch irgendwo anders drauf klicken? Würd auch gerne mal die Preise sehen...
LG Nicki (13+5)
Du must über die Suchfunktion die Begriffe eingeben dann hast du auch die Preise.
LG Tine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen