TCHIBO - Ihr könnt jetzt online bestellen!!
Heute morgen habe ich noch geguckt und da ging es noch nicht, jetzt gerade eben hab ich es nochmal probiert und mir gleich alles an SS-Sachen (außer der Jeans, die fand ich nicht so schön) bestellt, was es gab. Auch die Wickeltasche hab ich mir gleich gesichert!!! Also: Auf zum Großen Bestellen!! Ist ja echt super günstig. Leider habe ich den SS-Badeanzug vermisst....
GLG Nicki (14+1)
Re: TCHIBO - Ihr könnt jetzt online bestellen!!
Sind die Babysachen auch schon da??
LG Alex
Hab gerade bestellt!
ich hab gleich mal reingeschaut und auch was bestellt. Hab mir die Cargo-Hose, die Strickjacke und für Krümel das Trapez und die Ente bestellt. Schade, dass sie Babysachen immer nur in blau oder rosa sind, da ich noch nicht weiß was es wird, wäre gelb oder beige auch mal ganz schön. Na, was solls! Dann freue ich mich schon auf die Lieferung in einer Woche!
Mal als Tip: In der nächsten Woche gibts bei Ernstigs Family (auch online zu bestellen) auch süße Sachen für das Kinderzimmer und dass total preiswert!
Viel Spaß beim Shoppen
Stephie 14+4
Re: Hab gerade bestellt!
Übrigens gabs die Tchibosachen in den letzten Jahren in gelb und hellgrün... findest bestimmt noch was bei ebay ;-)
LG
Daggi
Re: Hab gerade bestellt!
Das ist ja ein toller Tip!! Aber ich finde die online-Adresse nicht. Schreib sie doch noch mal (ohne dem üblichen davor und dahinter). Das wäre nett!! :-)
GLG Nicki (14+2)
ich habe die Sachen schon vor 2 Wochen telefonisch bestellt. Da hatte jemand aus einem anderen Forum hier die Bestellnummern veröffentlicht. An der Hotline dort war man ganz nett und hat die Bestellung ohn Probleme schon vorher aufgenommen.
Und was soll ich sagen: Am Samstag kamen die Sachen!
Das Top ist superbequem und fühlt sich toll am. Die Jeans ist auch okay, obwohl mein Bauch dafür noch nicht groß genug ist. ;o)))
Liebe Grüße an alle
Petra + "Alien" heute 12+0
ich hab mir die sachen auch letzte woche schon online bestellt!!
hab mir die cargo hose (3/4) und die strickweste bestellt - die babysachen hab ich letzte woche net gefunden!! hoffe die sachen kommen morgen an!!!
lg karina(11+4)
lg kerstin
in Deiner normalen Kleidergrösse, die sind ja so gemacht, dass da dann eben noch ein Bauch drin Platz hat ;-)
Zur Not zurück schicken und grösser bestellen *grins*
LG
Daggi
Tchibo hat ja nur Doppelgrössen und erst ab 62/68.
Ich kann Dir von uns sagen, dass Gina schnell aus 50/56 rausgewachsen ist und wenn Dein Kind nicht mega schnell wächst, dann müsstest Du von Nov/Dez bis nächsten Mai locker mit 62/68 auskommen und dann gibts ja schon die neuen Sachen von Tchibo *grins*
Also meine Meinung:
Ich hab vieles in kleinen Größen geschenkt bekommen, so bis 62. Und wenige Sachen in 68, 74 und ein Set in 80.
50/56 braucht mal relativ wenig, weil die Kinder
1) schnell raus wachsen
2) sich nicht selbständig dreckig machen, höchstens wenn oben oder unten zuviel raus kommt ;-)
Die kleinen Sachen hat Gina vielleicht 2-3 mal angehabt, dann waren sie ihr zu klein.
Ab 62/68 fängt es dann an, dass sie krabbeln, gefüttert werden usw. Da wird eher mal was dreckig. 68 war dann die erste Größe, in der ich kurzärmlige und langärmlige Sachen gekauft habe.
Zusammenfassung: Soll heissen, spar Dir momentan vielleicht 74/80 noch, wenn Du keinen riesen Kleiderschrank im Kinderzimmer hast. Kauf Dir eine solide Grundausstattung in 50/56, vielleicht ein paar Schnäppchen in 62/68 und vor allem warte mal ab, was Ihr alles geschenkt bekommt.
Ich habe daraum gebeten, dass wir KEINE Klamotten von der Familie bekommen, lieber irgendwas praktisches, vor allem, weil ich damit gerechnet habe, dass Freunde - vor allem Frauen die keine eigenen Kinder haben *grins* am liebsten Babyklamotten kaufen.
Schlussnedlich hatte ich einen riesen Gelben Sack voller Klamotten, die anfänglich zu gross waren und im Kleiderschrank von Gina keinen Platz fanden. Der Sack steht seitherin meinem Kleiderschrank *prima*
Ja, da steht er immer noch. Weil ich in einem Anfall geistiger Umnachtung angefangen habe 86 in lang und kurz zu kaufen, das Teil ist wieder halb voll und die Lütte will absolut nicht rein wachsen *grins*
So, ist sehr lange geworden. Aber egal wie toll die Babysachen bei H&M auch sein mögen, 50/56 wirst Du nicht all zu oft brauchen ;-)
LG
Daggi
dankeschön!
du hast ja das glück, dass du diese sachen beim zweiten kind bestimmt verwenden kannst, also machs gut und danke nochmal
lg kerstin
In 50/56 oder 56. Ist aber meist trotzdem noch ein bisschen groß die ersten Tage ;-)
GLG Nicki (14+2)
ich habe die Sachen vor ein paar Tagen bereits online bestellt und heute kam die Lieferung:-)
Hab´ aber nur die 3/4 Hose bisher ausgepackt und die ist echt schön.
Das Top und die Strickjacke werde ich gleich mal anprobieren.
LG Nici (16+1) + Sina
geh einfach auf die Tchibo-Seite und dann auf Vorschau.
Vorhin war auch rechts an der Seite eine Verlinkung unter dem Titel: "Guck mal, hier komm ich" oder so.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
Liebe Grüße
Petra + "Alien" 12+0
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen