Suchen Menü

T-Shirt

Hallo ihr Lieben,
nach einigen Tagen nur lesen nehme ich mir jetzt die Zeit und schreibe mal was rein!
Seid zwei Tagen bin ich stolze Besitzerin eines T-Shirts mit US Bild meines Freggel. Da ich ja Saarländerin bin steht dann oben drüber: Saarländer inside dann kommt ein Pfeil nach unten und dann ein Kreis und in dem ist ein US Bild. Mega Geiles Shirt ehrlich !!!!
Gestern abend war ich mit meinem Mann in der Stadt und alle Leute haben geschaut und viele haben gefragt wo es das Shirt zu kaufen gibt. Ich war echt mega mega stolz auf meinen Bauch!!!
Heute abend macht mein Sohn ein Bild von dem Shirt und ich stelle es in mein Profil. Sollte jemand interesse daran haben wir stellen die selber her... nur so mal als kleine Werbung zwischen durch!
Viele Grüsse
Tanja mit Freggel heute 19+5
oh gott am Freitag habe ich Bergfest
Bisherige Antworten

Re: T-Shirt

huhu tanja,
bin auch auf das bild vom shirt gespannt!!!
lg, nicki (hannoveranerin, bei 22+5)

Hallo Tanja,
super Ideee, bin mal gespannt wie das aus sieht, würde mir bestimmt auch gefallen, habe ja auch einen kleinen Saarländer (?? zumindest ist es lt.letztem Ultraschall ein Junge) im Bauch. Woher kommst du?
Liebe Grüße aus Saarbrücken Tamara

Hallo Tamara,
lach na das ist lustig... bin aus Völklingen.. kann man ja auch mit allen anderen Bundesländern machen!
Bei mir weiß ich es noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Mein Freggel will sich ja net outen! Seufz
Seid wann weißt du es denn?
Viele Grüsse

Hi Tanja,
vor zwei Wochen, hatte mein FA Andeutungen gemacht, meinte aber wir sollten die "Mädchenklamotten" unserer Jüngsten mal noch nicht verschenken, also so 100% sicher war er nicht... also mal abwarten bis zum nächsten Termin...
Ich bin übrigens heute 19 + 2.
Werde mir heute abend im Profil mal dein Shirt anschauen ...ist wirklich eine super Idee!!!
Liebe Grüsse Tamara

Oh man ich bin voll eifersüchtig... :)) würde das auch gerne wissen.. bei welchem Doc bist du in Saarbrücken??

Nun ja, meine Geburtshelfer sind übers Saarland verstreut ;-) Mein Doc heißt Dr. Manfred Bitsch, er hat in Saarlouis eine Praxis und ist Belegarzt im DRK SLS (bin urprünglich aus SLS),entbinden werde allerdings höchst wahrscheinlich in Dudweiler, denn dort ist meine ultraliebe Hebamme Judith...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen