Suchen Menü

Susi macht das Licht an, ich mach Frühstück...

also Mädels greift zu!
Hab alles da und extra für Anja gibts einen Kakao ;o) und für alle nicht Kaffee trinker gibt es lecker Tee!
Werd mir jetzt mal in Ruhe die Bilder vom Wettbewerb anschauen... muss ehrlich gestehen, hab so auf neun Uhr hingefiebert, das ich eingeschlafen bin...
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!!! Hoffe das das Wetter ein bissel mitspielt, bin heute hoch motiviert endlich mal wieder was im Garten zu machen!!!!
lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: Susi macht das Licht an, ich mach Frühstück...

Tststs .... um 21 Uhr schon geschlafen? ;-))
Hi Lena,
na wenn Du schon so motiviert bist, dann hoffe ich doch, dass das Wetter wirklich mitspielt! :-)
LG
Daggi

huhu lena,
oh gartenmotiviert? das bin ich überhaupt net, dabei müßte hier DRINGEND was passieren. aber momentan eh unmöglich, es schneit.
hier bei uns in hannover schneit es. das ist ungefähr wie ein sechser im lotto!
also ich muß mir ab heute pfefferminztee zu gemüte führen, damit die milch aufhört zu sprießen. nix mit lecker kakao oder lecker malzbier *wein*.
vlg, nicki

Ich hab ein riesigen hunger
das wetter hier ist zum heulen,regen,regen,regen
da möcht man am liebsten gar nix mehr machen als wieder ins bett zu kuscheln....lg andrea

guten morgen lena,
so motiviert schon am frühen morgen:o)) aber vielen dank für den kaffee...hmmm lecker.
wir werden heute mittag nach kassel zur family fahren. mein kleiner neffe wird heute 2 jahre und die hütte bei meiner schwester wird voll.
ich hoffe nur das es nicht zu sehr schneit dort. vlg ela

Hallo Lena,
ich hab mich grad noch an Deinem Kaffee bedient, er ist sehr lecker. An gartenarbeit wäre hier nicht zu denken hier ist Schnee über Schnee. Nachher will ich mit den Kindern zum Babyschwimmen. Mein Mann ist grade los, er hat Notdienst und muss Patienten in Hamburg und Hannover versorgen. Mal schauen wann er dann wieder nach Hause geschliddert kommt. Euch auch noch einen schönen Tag. :-)
GLG Ila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen