Suchen Menü

Susanne1969 *wink*

Hallo
wie geht es euch ? Hoffe dein Sodbrennen ist weg oder zumindest besser ? Ich wünsch dir ein schönen Tag und viel Sonnenschein!
So langsam bekomme ich echt ein bischen Panik , vorallem wenn ich mich mit der Geburt immer mehr beschäftige!
Heute abend habe ich wieder GVK und da werde ich die Hebamme mal nach einer Akkupunktur fragen zur Geburtsvorbereitung , soll wohl was bringen !
Gehst du noch Schwimmen ? Wollte ich jetzt auch gerne , habe mir einen dicken Pilz eingefangen und da laß ich das mal bleiben *schade* bin da etwas empfindlich , wasche alles mit Sagrotan !
Werde mal meine Eltern besuchen heute , meine Mum meinte das mein Dad Zucker hat und werde denen mal ein Gerät vorbei bringen !
Lg Andrea M. 30+2
Bisherige Antworten

Guten Morgen !

Hi !
Uns geht es gut, nö, mein Sodbrennen ist nach wie vor da, aber ist schon ok - wenn's weiter nix is...
Ich habe auch langsam Panik, wenn ich daran denke, daß es nur noch 2 Monate sind - uaahhh !! Uns es ist noch so viel zu tun ! Und noch so viel zu besorgen, ich fühle mich so hilflos bei all den Entscheidungen, die noch zu fällen sind. Man steht ja ganz schön alleine da, aber naja, es wird schon klappen! Mein (neuer) GVK fängt erst am Montag an, ich bin gespannt !
Ja, ich war gestern wieder schwimmen, das ist schon schön..allerdings ist mein normaler Kurs ausgefallen wegen Herbstfereien und ich bin alleine ins ganz normale schwimmbad gegangen und hab da vor mich hingeplanscht. Das Wasser war allerdings ziemlich kalt (kam mir jedenfalls so vor) und so richtig entspannen konnte man da nicht, weil alle naselang irgendwelche Kiddies vorbeistrampelten, ein kleiner Junge hat mir im Vorbeischwimmen in den Magen getreten (versehentlich), aber es war wirklich nur der MAgen, *Horst* geht es gut :O)
Nach dem Schwimmen ist man immer so herrlich müde, aber ich hab danach noch Essen gekocht und ein bißchen gebügelt und dann hat's mich aber "dahingerafft" - boar war ich müde !
So, heute noch 15 Arbeitstage und den Rest von heute, ich habe hier auch noch so einiges zu tun (man will ja eine gute Übergabe machen, obwohl es hier glaube ich, keinen so wirklich interessiert..)und deshalb sage ich erstmal: Tschöhhööö! :O)
VLG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen