Super nacht hinter mir....
Hoffe jetzt, dass sich das bald mal wiederholt :o))))
Wünsch euch allen noch einen tollen start ins neue jahr und auch ruhige, erholsame nächte!
GLG Ariane
Re: Super nacht hinter mir....
du willst doch net etwa krank ins neue Jahr rutschen??? fein tee trinken! ;-))
michelle hatte vor ca 2 wochen auch von 22 uhr bis morgens um halb 8 geschlafen. bin vor schreck aufgewacht *g ich war auch in der Hoffnung dass es sich bald malk wiederholen dürfte..ja was soll ich sagen seitdem schläft sie jede Nacht durch, vielleicht hast du ja auch das glück ;-)
LG Nicole mit michelle (8w+1t)
Übrigens bin ich schon glücklich, dass Arlene in der nacht nicht jede stunde kommt und nach dem stillen auch gleich wieder schön weiter schläft. Nach meiner 2. tochter ist das für mich erholung pur. Laurine kam nämlich stündlich und brauchte dann eine stunde bis sie wieder schlief....das ist der horror....und das blieb 4monate lang so extrem. Danach schlief sie endlich mal 3h am stück....
Aber wenn Arlene schon jetzt "durchschläft", dann hab ich natürlich nix dagegen ;o)))
GLG Ariane
Also ich nicht... :-(
also ich hab eine Gruselnacht hinter mir... Louis hat von halb zwei bis um fünf gequengelt!! :-( Ich hab alles versucht ihn zu Ruhe zu bringen.. Wickeln, stillen, Massage, Kuscheln, auf Mamas Brust kuschel und Runden laufen im Schlafzimmer.. aber NIX!!! So gegen fünf uhr ist er dann endlich eingeschlafen.. *schnief* Um halb Acht hab ich ihn dann wieder gestillt und seit dem schläft er ganz brav in seinem Babybay... Da konnte ich jetzt so bisschen Budenschwung machen...
LG Wurzelchen*gähn*
Louis 9tage
Ich auch denn Jakob hat von 22:30 bis 6:00
Dafür hat er von 19:00 bis 22:00 sein Wachphase , wo ich ihn dann wickel und er dann langsam wieder zu sich findet.
Lg Andrea+Jakob
na das ist aber fein! Braves Mädchen. Amelie würde auch druchschlafen. Sie schläft immer um 20 Uhr, aber um spätestens 3 Uhr wecke ich sie. Leider ist es momentan noch nötig. Da sie nicht soviel trinkt, bekommt ihr Körper nicht ausreichend Flüssigkeit und wir müssen sie nachts wecken. Aber das wird sich sicher und hoffentlich irgendwann mal ändern.
LG, Nicki
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen