Suchen Menü

Super nacht hinter mir....

...dh. abgesehen davon, dass ich wohl irgendwas "ausbrüte" (meine 2 grossen sind schon krank *grummel*).....aber jedenfalls hat Arlene heute nacht von 24h bis heute morgen um 7h durchgepennt *FREU*
Hoffe jetzt, dass sich das bald mal wiederholt :o))))
Wünsch euch allen noch einen tollen start ins neue jahr und auch ruhige, erholsame nächte!
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Super nacht hinter mir....

hey ariane,
du willst doch net etwa krank ins neue Jahr rutschen??? fein tee trinken! ;-))
michelle hatte vor ca 2 wochen auch von 22 uhr bis morgens um halb 8 geschlafen. bin vor schreck aufgewacht *g ich war auch in der Hoffnung dass es sich bald malk wiederholen dürfte..ja was soll ich sagen seitdem schläft sie jede Nacht durch, vielleicht hast du ja auch das glück ;-)
LG Nicole mit michelle (8w+1t)

Ja, ich hoffe auch, dass ich nicht noch richtig krank werde...vorallem, weil mein mann am montag wieder arbeiten geht. Wenn man schon 2 kranke kinder zuhause hat, dann braucht man am wenisten, dass man selbst krank wird :o( *teeschlürf wie blöd und globulis einwerf*
Übrigens bin ich schon glücklich, dass Arlene in der nacht nicht jede stunde kommt und nach dem stillen auch gleich wieder schön weiter schläft. Nach meiner 2. tochter ist das für mich erholung pur. Laurine kam nämlich stündlich und brauchte dann eine stunde bis sie wieder schlief....das ist der horror....und das blieb 4monate lang so extrem. Danach schlief sie endlich mal 3h am stück....
Aber wenn Arlene schon jetzt "durchschläft", dann hab ich natürlich nix dagegen ;o)))
GLG Ariane

Also ich nicht... :-(

Halli Hallo,
also ich hab eine Gruselnacht hinter mir... Louis hat von halb zwei bis um fünf gequengelt!! :-( Ich hab alles versucht ihn zu Ruhe zu bringen.. Wickeln, stillen, Massage, Kuscheln, auf Mamas Brust kuschel und Runden laufen im Schlafzimmer.. aber NIX!!! So gegen fünf uhr ist er dann endlich eingeschlafen.. *schnief* Um halb Acht hab ich ihn dann wieder gestillt und seit dem schläft er ganz brav in seinem Babybay... Da konnte ich jetzt so bisschen Budenschwung machen...
LG Wurzelchen*gähn*
Louis 9tage

Ich auch denn Jakob hat von 22:30 bis 6:00

geschlafen und war auch erschrocken daß er so lang geschlafen hat , daß ist jetzt schon die 2. Nacht:))))))
Dafür hat er von 19:00 bis 22:00 sein Wachphase , wo ich ihn dann wickel und er dann langsam wieder zu sich findet.
Lg Andrea+Jakob

Huhu Ariane,
na das ist aber fein! Braves Mädchen. Amelie würde auch druchschlafen. Sie schläft immer um 20 Uhr, aber um spätestens 3 Uhr wecke ich sie. Leider ist es momentan noch nötig. Da sie nicht soviel trinkt, bekommt ihr Körper nicht ausreichend Flüssigkeit und wir müssen sie nachts wecken. Aber das wird sich sicher und hoffentlich irgendwann mal ändern.
LG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen