Suche schönes Geschenk für Hebi
ich benötige mal wieder eure hilfe.
meine hebi hat mich ja super lieb und gut betreut. die geburt mit ihr war einfach traumhaft schön. auch die nachsorge war super. jetzt bin ich auf der suche nach einem passenden geschenk. es soll von herzen kommen und ihr zeigen wie dankbar ich ihr bin.
habt ihr vielleicht ideen bzw vorschläge für mich?
würde mich sehr freuen.
lg
syrke
Re: Suche schönes Geschenk für Hebi
ich hab meiner hebi einen anstecker geschenkt, der ein schutzengel war. so ein pin für ihre jacke war das. sah wirklich ganz gut aus. dazu habe ich ihr eine persönliche dankeskarte geschrieben.
glg, jana
wir haben unserer Hebi eine Tasse mit einem Bild und den Geburtsdaten geschenkt. Dann haben wir uns auf der Tasse mit einem Spruch für die Betreuung bedankt.
Unsere Hebi hat sich riesig gefreut darüber.
LG
Tanja
Ich habe meiner das Buch "Runas Geburt" (kannst unter www.runasgeburt.de (oder mit Bindestrich?) schauen) geschenkt. Das hatte sie noch nicht, ich finde es wunderschoen, und wir haben das mit unserem aelteren Sohn immer gelesen, um ihn auf die Geburt einzustimmen.
Beste Gruesse,
Sabine (mit Grossem & Quentin 22.11.05)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen