Suche nach "alten" Beiträgen (WW + Stillen) ???
hab mal eine kurze Frage:
irgendwie kann man hierdoch nach "alten" Beiträgen suchen, oder?
WIE ging das noch mal???
Hier ging es doch schon mal um WW während der Stillzeit...
Schon jetzt VIELEN DANK für Eure Hilfe
LG,
Nicole
Re: Suche nach "alten" Beiträgen (WW + Stillen) ???
darfst auch gerne nochmal fragen was Du wissen möchtest ;o) ich antworte Dir gern.
lg
Lena
hier ist ein alter Beitrag
http://kind.qualimedic.de/Q-8421180.html
wenn ich einen Beitrag suche gehe ich immer erst über meine eigenen im Profil.
lg
Lena
jaaaa, das ist eine gute Idee - übers Profil suchen!!!
Aber ging das nicht auch irgendwie, wenn man selber nix dazu geschrieben hatte. Also wenn ich weiß, das über etwas bestimmtes schon gepostet wurde, ich aber nichts dazu geschrieben habe. Mir war irgendwie so....
Lieben Dank,
Nicole
P.S.: Und wie geht das, dass man den "Link" in ein neues Posting mit reinkopieren will - so wie Du das gerad gemacht hast?
wenn Du in dem Posting bist, kopierst Du einfach oben die Adresse und kopierst sie in Deinen Beitrag lg lena
ja, DA hätt ich ja auch selbst drauf kommen können...
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Vielen Dank!
LG,
Nicole
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen