Suche: Himmel und Nestchen für Querbett
Nachdem auf mein letztes posting noch niemand geantwortet hat, hoffe ich es kann mir jemand bei meiner Suche nach einem Himmel und ein Nestchen für ein Baby - Querbett helfen !
Ich finde sowas nirgends !
Falls ihr mir keinen Tipp habt, muss ich den Himmel und das Nestchen selber nähen und dafür bin ich nicht besonders begabt *g*
Bei ebay habe ich grade mal 1 gefunden und irgendwie sieht das auch selbstgemacht aus.
Bitte bitte helft mir, sonst muss ich doch die Nähmaschine auspacken !
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 25+3
Re: Suche: Himmel und Nestchen für Querbett
muß mich mal entschuldigen , kann dir gar nicht sagn was ein Querbett ist ? Von daher kann ich dir gar nicht weiterhelfen .
Andrea M. mit Jakob inside 24SSW
Re: Suche: Himmel und Nestchen für Querbett
Schön, dass du trotzdem geantwortet hast. Ein Querbett ist eigentlich ein ganz normales Gitterbett, nur dass das der Himmel nicht an der kurzen Seite angebracht wird, sondern an der langen Seite. Deshalb muss der Stoff für den Himmel weniger breit und dafür länger sein. Er umschließt quasi Kopf- und Fußende.
Man bekommt überall eben nur den "normalen" Himmel fürs Bettchen - leider !
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 25+4
Schau mal bei Quelle nach!
hab gerade gelesen, dass Du Himmel und Nestchen für ein Querbett suchst.
Schau doch mal im Quelle-Katalog "Mein Baby & ich" nach. Da ist ein ganz süßer von Zöllner drin, hat mir selber gut gefallen, aber hab schon was anderes.
Viel Spaß beim Shoppen und ´nen schönen Sonntag wünscht Stephie + Krümel inside 27+2
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen