Suchen Menü

Suche: Himmel und Nestchen für Querbett

Hallo nochmal !
Nachdem auf mein letztes posting noch niemand geantwortet hat, hoffe ich es kann mir jemand bei meiner Suche nach einem Himmel und ein Nestchen für ein Baby - Querbett helfen !
Ich finde sowas nirgends !
Falls ihr mir keinen Tipp habt, muss ich den Himmel und das Nestchen selber nähen und dafür bin ich nicht besonders begabt *g*
Bei ebay habe ich grade mal 1 gefunden und irgendwie sieht das auch selbstgemacht aus.
Bitte bitte helft mir, sonst muss ich doch die Nähmaschine auspacken !
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 25+3
Bisherige Antworten

Re: Suche: Himmel und Nestchen für Querbett

Hallo ,
muß mich mal entschuldigen , kann dir gar nicht sagn was ein Querbett ist ? Von daher kann ich dir gar nicht weiterhelfen .
Andrea M. mit Jakob inside 24SSW

Re: Suche: Himmel und Nestchen für Querbett

Hallo Andrea !
Schön, dass du trotzdem geantwortet hast. Ein Querbett ist eigentlich ein ganz normales Gitterbett, nur dass das der Himmel nicht an der kurzen Seite angebracht wird, sondern an der langen Seite. Deshalb muss der Stoff für den Himmel weniger breit und dafür länger sein. Er umschließt quasi Kopf- und Fußende.
Man bekommt überall eben nur den "normalen" Himmel fürs Bettchen - leider !
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 25+4

Schau mal bei Quelle nach!

Hallo,
hab gerade gelesen, dass Du Himmel und Nestchen für ein Querbett suchst.
Schau doch mal im Quelle-Katalog "Mein Baby & ich" nach. Da ist ein ganz süßer von Zöllner drin, hat mir selber gut gefallen, aber hab schon was anderes.
Viel Spaß beim Shoppen und ´nen schönen Sonntag wünscht Stephie + Krümel inside 27+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen