Suchen Menü

Stuhlgang stinkt bestialisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh ich bin bald am verzweifeln ...... nun hatte Marwin zwar eine schmerzfreie Nacht aber dafür nun den ganzen Tag schon. Und dazu kommt dass seine Pupse heftig stinken und der Stuhlgang vorhin - BESTIALISCH!!! Das ist doch nicht normal!!!! Habe mal gehört dass der Stuhl von Stillkindern eh noch nicht so stinkt aber bei Marwin echt heftig und vor allem UNGESUND!!!!
Kennt das jemand von Euch? Ist wohl besser wenn ich auch mal ´ne Stuhlprobe abgebe. Ob ich da eine volle Windel mit zum KiA nehmen kann? Ob die auch von einem Tag vorher stammen darf? Marwin macht ja nicht täglich.
Mein armer Schatz.
Danke Euch schon mal für Eure Daumen weiter unten *erstmallesenmuss*
LG Franziska
Bisherige Antworten

Re: Stuhlgang stinkt bestialisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider kenne ich mich mit Stuhlproben nicht aus, aber
ich stille auch und die Windeln stinken auch und zwar nicht toll.
Also wenn der Stuhlgang von Stillkinder nicht stinken sollte, dann mache ich mir ab jetzt auch Gedanken.
Gruß ga-ki

kann mit dem zahnen zusammehängen oder es ist einfach die milchsäure (diese kinder riechen oft nach joghurt aus dem mund). außer es ist grünlich und extrem dünn, dann hat er vielleicht einen darmvirus.
lg, julia

Hallo Franziska,
bei Niels ist es genau so - er ist diese Woche 12 Wochen alt und auf einmal riecht die Windel ekelig, aber irgendwie auch nicht ungesund. Kann das gar nicht beschreiben, irgenbdwie fiel mir gleich "chemisch" ein. Beim Sohn einer Freundin ist es auch so. Noch dazu haben beide mehr Blähungen als vorher, aber seltener Stuhlgang. Ich vermute, dass sich da was umstellt.
Eine Stuhlprobe mussten wir vor einiger Zeit mal abgeben. Sie muss "frisch" aus der Windel sein und kommt dann sofort ins Labor.
Der kleine Mann ruft!
Alles GUte!
Melanie

Hallöchen,
ich habe oder hatte das ja auch.
Die Püpschen und der Stuhlgang haben plötzlich tierisch gestunken. Kannte das auch garnicht.
Werde am Mittwoch mal den Kinderarzt dazu befragen.
LG Denise

Hi Franziska,
ich habe mal gelesen, dass man Durchfall bei Stillkindern am Geruch erkennt, die Konsistenz ist ja ansonsten ähnlich - vielleicht ist es das????
LG Annalisa

Re: Stuhlgang stinkt bestialisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

huhu franziska,
wenn der stuhlgang echt so stinkt, dann würde ich tatsächlich mal ne stuhlprobe abgeben. wie sieht er denn sonst so aus? die windel sollte glaube ich max. 12 stunden alt sein, dann kann man sie beim arzt abgeben.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen