Suchen Menü

Stuhlgang nur alle paar Tage

Hallo,
vielleicht kann mir da mal jemand seine Erfahrungen mailen. Meine Tochter wechselt ab und zu ihre Stuhlgewohnheiten. Sie wird gestillt. Mal macht sie in fast jede Windel, mal nur einmal in der Woche. Dann aber richtig viel und das richt schon ziehmlich extrem. Farbe aber Gelb. Ist das dann etwa ein Magen-Darm Infekt? Ich glaube es eigentlich nicht, aber sonst wird doch immer etwas von von einem Geruch von warmen Quark gesprochen und das ist er garantiert nicht mehr.
Gruß Heidi
Bisherige Antworten

völlig n ormal bei stillkindern!

Re: Stuhlgang nur alle paar Tage

Hallo,
laut meiner Kinderärztin dürfen Stillkinder das mit dem Stuhl so und es ist völlig nornal. Bei meiner Kleinen waren es auch schon mal 14 Tage ohne Stuhl.
LG
Petra + Susanna

Hallo,
meine Unsicherheit ist garnicht bzgl. der Häufigkeit, sondern des Geruches wegen. War der dann auch bei euch so um einiges strenger im Geruch , so fast schon stinkend , wenn sie so selten macht?
LG Heidi

Hallo,
bei uns kommt er Stuhlgang auch nur alle paar Tage, doch dann richtig viel, und richtig-richtig stinkend, sodaß es einem früh schonmal schlecht werden kann von dem Geruch.
LG

Hallo,
bei uns stinkt es auch mächtig, wenn der Stuhl kommt ...
Ich denke, solange sich Deine Maus wohl fühlt, ist alles okay.
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen