Stubenwagen
LG
Re: Stubenwagen
also süss sind die Stubenwagen schon... aber ich finde sie
A ziemlich teuer und B denke ich das die Kleine eh nicht lange drinne liegen würde...
wir kaufen keinen, weil die Kleine in ihrem Zimmer schläft und wenn wir uns im Wohnzimmer aufhalten soll sie im hochgestellten Laufstall liegen... mal schauen ob sie da mitspielt :o)
lg
Lena
Hab mal ein Bild im Profil.
Gruß ga-ki 35+5
Grüßle Nadine + Elia und Mucki ET-12
wenn man sie neu kauft, finde ich sie ganz schön teuer und für die paar wochen lohnt es sich meisst nicht.
schau doch mal in die zweite hand oder bei xbay. da findet man oft preiswert welche.
lg ilka
Nein, meine Kinder wollten immer was sehen *g* LG!
Re: Nein, meine Kinder wollten immer was sehen *g*
Laurine mit 4monaten:
http://www.mutterschiff.com/images/Fotos/Laurine/2003Dez14_LaurineAmStrahlen.jpg
Laurine mit 6monaten:
http://www.mutterschiff.com/images/Fotos/Laurine/2004Feb10_LaurineImStuwa.jpg
GLG Ariane
Re:Bollerwagen von Ebay ersteigert.....
Wird ins Schlafzimmer gestellt!
Andrea M. 33.SSW
Re: Re:Bollerwagen von Ebay ersteigert.....
LG
XELL
Hab den wagen das erste mal bei meiner 2. tochter gebraucht. Sie wollte ziemlich schnell alles sehen und mitbekommen, da hab ich ihr dann ein kissen unter den rücken gepackt und sie konnte so alles begutachten ;o) Der stubenwagen ist auch schön erhöht, so konnte sie immer alles sehen.
Laurine mit 4monaten:
http://www.mutterschiff.com/images/Fotos/Laurine/2003Dez14_LaurineAmStrahlen.jpg
Laurine mit 6monaten:
http://www.mutterschiff.com/images/Fotos/Laurine/2004Feb10_LaurineImStuwa.jpg
GLG Ariane
Find ich zu teuer & sie wachsen schnell raus!
ich habe einen gebrauchten, aber einen richtig grossen (Bollerwagen 78 x 35 cm). Da können die Kleinen ca. ein Halbes Jahr drin schlafen. Finde ich sehr Praktisch, da der noch bei uns ins Schafzimmer passt, und da soll unsere Kleine in der ersten Zeit auch schlafen. Wenn sie dann ins Kinderzimmer umzieht, kann ich den Stubenwagen mit ins Wohnzimmer nehmen, und sie kann da schlafen, ohne dass ich ein Babyfon brauche.
Viele Grüsse
Tanja
Ich habe auch einen. Es lohnt sich zwar nicht wirklich die ganz teuren zu kaufen, da die kleinen echt nicht lange drin liegen.
Aber meiner ist ein altes Familienerbstück ;-))) Uns soooooooo süß. Im Korb selber hat meine Mum schon drin gelegen, und der Himmel und die Umrandung sind noch von meinem Onkel, sieht aber wirklich noch klasse aus. Ich finde es auch praktisch, da kann ich ihn mir immer neben das Bett stellen, was mit nem Größeren "Bett" icht funktionieren würde ;-))
Wenn ich es schaffe, stelle ich morgen mal ein Bild davon ein.
LG
Alex + David, der nun schon 2 tage "Sättigungsabfallfrei" (was für ein Wort *gg*) ist *freu*
mein Sohn hat überhaupt nicht im Stubenwagen liegen wollen. Wir hatten glücklicherweise eine Familienwiege, eine Anschaffung hätte ich bitter bereut.
lg Madeleine
Ich hab hier auch noch ein altes ERbstück, in dem ich und ganz viele Familienmitglieder schon lagen. Meine Große hat dort ganze zwei Nächte drin geschlafen, dann kam sie zu mir ins Bett, das war zum stillen einfacher :)
Bei uns gibt es einen Laden, in dem man günstig welche mieten kann, vielleicht wäre das ja eine Alternative,wenn es das bei euch auch gibt
Gruß
Steffi
Super Sache!
ich habe von meiner Schwiegermutter den alten Stubenwagen bekommen, in dem schon mein Mann lag (siebziger Jahre Stil!) :-) Aber selber hätte ich mir keinen gekauft, sondern hätte gleich ein Bettchen angeschafft. Die Kleinen wachsen aus dem Wagen so schnell raus, das war mir das Geld nicht wert.
LG Andrea
ich habe meinen eigenen, in dem habe ich bereits vor 27 jahren gelegen. meine tante hat den aufgehoben und der wurde immer weiter gereicht in der familie. auch meine "große" hat darin geschalfen.
ich denke, hätte es den net gegeben, hätte ich mir aber keinen gekauft, denn so lange können die mäuse ja doch net drin schlafen.
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen