Stubenwagen/Wiegen verleih???
ich hatte mal eine HP gefunden, wo man Wiegen ausleihen konnte. Die Idee fand ich ganz nett. Die Kleinen wachsen doch viel zu schnell aus diesen kleinen Bettchen raus. Und dieses Ausleihen fand ich recht praktisch.
Nun finde ich die Seite nicht mehr. Hab schon überall gesucht. Tja... entweder gibt es diese HP nicht mehr oder ich stell mich einfach zu blödi an??!!
Hat jemand von Euch einen Tipp??
LG wurzelchen
Re: Stubenwagen/Wiegen verleih???
googel doch einfach mal....
habe mal eingegeben Stubenwagen und verleih... da kommen einige Seiten.
LG Alex
ich bin auch mal über solch eine HP gestossen, fand das Ausleihen aber ziemlich teuer, zumal du den Stubenwagen schon 5-6 Monate nutzen könntest. Ich habe aber eine HP gefunden, wo man die Dinger recht günstig zu kaufen bekommt, waldin - das üblich danach und davor. Schau mal nach, vielleicht gefallen sie Dir ja.
Schönen Gruss
Gunde 17 SSW
LG Sunny
He... das ist die Idee!!!
Du hast ja eine superidee!! Da hätte ich ja auch mal draufkommen können!! *nenene* Ein höhenverstellbaren Laufstall hab ich doch und da kommt dann ein Stillkissen drumrum als Begrenzung (kuschelfaktor) und ein Himmel. Das ist perfekt. Da kann dann klein Krümmel am Tag bei mir unten im Wohnzimmer schön schlummern!
Ach ist das klasse.. Vielen Dank für den Tipp!!!
LG Wurzelchen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen