Suchen Menü

Stubenwagen/Wiegen verleih???

Hallo Mädels,
ich hatte mal eine HP gefunden, wo man Wiegen ausleihen konnte. Die Idee fand ich ganz nett. Die Kleinen wachsen doch viel zu schnell aus diesen kleinen Bettchen raus. Und dieses Ausleihen fand ich recht praktisch.
Nun finde ich die Seite nicht mehr. Hab schon überall gesucht. Tja... entweder gibt es diese HP nicht mehr oder ich stell mich einfach zu blödi an??!!
Hat jemand von Euch einen Tipp??
LG wurzelchen
Bisherige Antworten

Re: Stubenwagen/Wiegen verleih???

Huhuuu
googel doch einfach mal....
habe mal eingegeben Stubenwagen und verleih... da kommen einige Seiten.
LG Alex

Hi Wurzelchen,
ich bin auch mal über solch eine HP gestossen, fand das Ausleihen aber ziemlich teuer, zumal du den Stubenwagen schon 5-6 Monate nutzen könntest. Ich habe aber eine HP gefunden, wo man die Dinger recht günstig zu kaufen bekommt, waldin - das üblich danach und davor. Schau mal nach, vielleicht gefallen sie Dir ja.
Schönen Gruss
Gunde 17 SSW

Hi Wurzelchen, ich werde diesesmal gleich einen Laufstall (Laufgitter *aeh*) aufstellen, bei dem man den Boden höher stellen kann und diesen als Tagesbett verwenden. Das brauche ich später eh, und von der Größe her können die Kleinen lange darin schlafen. Ob ich einen Himmel daran anbringe, habe ich noch nicht entschieden.
LG Sunny

He... das ist die Idee!!!

hallo Sunny,
Du hast ja eine superidee!! Da hätte ich ja auch mal draufkommen können!! *nenene* Ein höhenverstellbaren Laufstall hab ich doch und da kommt dann ein Stillkissen drumrum als Begrenzung (kuschelfaktor) und ein Himmel. Das ist perfekt. Da kann dann klein Krümmel am Tag bei mir unten im Wohnzimmer schön schlummern!
Ach ist das klasse.. Vielen Dank für den Tipp!!!
LG Wurzelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen