Suchen Menü

Strohwitwe bis morgen abend :o( *einsam fühl*

Huhu, ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
Ich bin leider noch bis morgen abend Strohwitwe. Mein Männe ist mit den Kids vom Orchester auf ner Radtour nach Metz *wiebeklopptbeidemWetter* aber ok. Ist schon seit nem Jahr geplant.
Fühl mich irgendwie total einsam grad. Dazu kommt mein imenser Bewegungsdrang. Jetzt wo Janosch tot ist muß ich unbedingt etwas anderes finden meine Energien zu kanalisieren sonst flipp ich noch aus oder bekomme Restless Legs.
Selbst das Nordic Walk 5 km lastet mich nicht aus. Das könnt ich glatt verdreifachen, aber meine Mitwalkerin ist noch nicht so fit und alleine trau ich mich nicht in den Wald.
Dazu kommt, dsas Carla im Moment nur 2 Sachen kennt. Lautstark rumkrähen oder Lautstark knatschen ohne Ende. Schlafen tut sie nur wenn ich mich daneben lege.
Ob sie den Papa vermisst? Liegt es da dran?
Ich hab meinem Männe schon angekündigt, das ich ab morgen Abend 3-4 Nächte Urlaub beantrage. Das ist ultra schlauchig die letzten Tage. Hab gar keine Ostervorbereitungen gemacht.
Gut.. hab ich letzten Jahre auch nit.. aber jetzt mit Kind ist mir schon danach. Naja wird ja erst nächstes Jahr interessant, wenn die Mäuse das aktiv miterleben.
Einsame Grüße
Silke
Bisherige Antworten

Re: Strohwitwe bis morgen abend :o( *einsam fühl*

Huhu Silke !erst mal frohe Ostern!Mensch,kann dich verstehen.Nin auch immer froh,wenn mein Mann zu hause ist.Das die Kleine merkt,daß der Papa fehlt,ist möglich!Oder schubt sie vielleicht?Drück dir die Daumen,daß die Zeit , bis dein Mann nach Hause kommt,schnell vorbei geht und ihr Ostern noch geniessen könnt.Lg,Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen