Strickt ihr alle ? ..........
Andrea
Re: Strickt ihr alle ? ..........
ich schon wieder....
also alles was ich stricken kann ist auch schal und einmal eine mütze. das wars schon. :-)
lg josie
striken was iss das..??..*fg*
Ja
Ich stricke auch, alles bis auf Socken weils dsa schwierigste überhaupt ist, find ich zumindest.
Habe schon hier: Pucksack, Mützen ohne Ende, Handschuhe, Stulpen, Pullis, Jacken, Hosen, Schals....... bla bla bla.... *g*
Betty, mit Stricknadel und Häkelnadel in der Hand
Theoretisch schon...
ein paar selbst gestrickte Sachen von meinem Großen, eigentlich
brauche ich also gar nix mehr. Vielleicht packt's mich ja noch nach
der Geburt...
Ausgerechnet Socken sind aber schon nicht so ganz einfach, vor
allem in den kleinen Größen ein ganz schöner Tüdelkram. Lass
dich da bloß nicht gleich entmutigen! Kleiner Tipp: Handschuhe
(ohne Daumen natürlich) gehen einfacher...
LG Yuri
LG
Daggi
ich stricke nicht, ich nähe lieber oder spinne (am Spinnrad), aber meine Mama strickt und die freut sich, dass sie ihre Sockenwollreste für Babysöckchen verbrauchen kann :)
Grüße
Steffi
ich würde es so gerne können,aber ich bin viel zu unbegabt dazu,habs letztens erst wieder unter aufsicht versucht,aber ich bin echt zu blöd dafür.hab aber unserer kleinen was stricken lassen.ich find die teile nämlich echt süß.
lg dilek 37.ssw
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen