Stressiges Wochenende --> ist alles in Ordnung?
ich habe ein ziemlich anstrengendes Wochenende in Berlin hinter mir.
Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, würde ich das merken??
Mache mir doch ein bissel Sorgen.
LG
Stephie 13+1
... mir geht`s genauso
ich bin heute 12+2 und mir geht es genauso. Ich hatte am Freitag starke Zahnschmerzen und ein Arztermin konnte ich nicht mehr verhindern. Die Behandlung tat mir soooooo fürchterlich weh, dass ich schon fast auf dem Fußboden lag. (Der Zahnarzt wusste von meiner SS).
Ich hoffe jetzt auch, dass der mega-Stress vom Freitag nichts angerichtet hat. Morgen Abend habe ich meinen nächsten Termin ...
LG Tiffy
PS: Irgendwelche Beschwerden habe ich aber nicht bekommen.. keine Blutungen und auch keine Unterleibskrämpfe o. ä.
*lach*....
Ich hab mit Laurine im bauch, mit meinem mann zusammen, erdbärge durch den garten geschaufelt und die kleine ist heute fit und gesund. Solange du dich wohl fühlst, fühlt sich auch das kind wohl und ab und zu stress schadet überhaupt nicht, es sollte einfach nicht über wochen anhalten.
GLG Ariane
ich versteh nicht warum...
Re: Stressiges Wochenende --> ist alles in Ordnung
Sollte lieber die SS genießen.
Stephie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen