Suchen Menü

Stressiges Wochenende --> ist alles in Ordnung?

Hallöchen,
ich habe ein ziemlich anstrengendes Wochenende in Berlin hinter mir.
Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, würde ich das merken??
Mache mir doch ein bissel Sorgen.
LG
Stephie 13+1
Bisherige Antworten

... mir geht`s genauso

Hallo Stephie,
ich bin heute 12+2 und mir geht es genauso. Ich hatte am Freitag starke Zahnschmerzen und ein Arztermin konnte ich nicht mehr verhindern. Die Behandlung tat mir soooooo fürchterlich weh, dass ich schon fast auf dem Fußboden lag. (Der Zahnarzt wusste von meiner SS).
Ich hoffe jetzt auch, dass der mega-Stress vom Freitag nichts angerichtet hat. Morgen Abend habe ich meinen nächsten Termin ...
LG Tiffy
PS: Irgendwelche Beschwerden habe ich aber nicht bekommen.. keine Blutungen und auch keine Unterleibskrämpfe o. ä.

*lach*....

....macht euch doch nicht sorgen wegen sowas. Überlegt einfach immer, dass der menschliche körper nicht für den "luxus", den wir hier haben, gemacht ist. Wir leben zwar im 21.jh, aber unser körper ist immer noch so in der steinzeit und da waren die menschen anderen belastungen ausgesetzt und haben trotzdem kinder bekommen (wie wir heute wissen *LACH*).
Ich hab mit Laurine im bauch, mit meinem mann zusammen, erdbärge durch den garten geschaufelt und die kleine ist heute fit und gesund. Solange du dich wohl fühlst, fühlt sich auch das kind wohl und ab und zu stress schadet überhaupt nicht, es sollte einfach nicht über wochen anhalten.
GLG Ariane

ich versteh nicht warum...

wenn man mal stress hat was mit dem baby nicht in ordnung sein sollte??....dann dürfte es ja keine gesunden babys mehr geben da jeder mal stress hat....also mach dir net so nen kopp..;-))...lg sasi

Re: Stressiges Wochenende --> ist alles in Ordnung

Ja ihr habt ja alle recht, man sollte sich da nich so nen kopf drum machen, aber nach ner fehlgeburt ist man glaub ich einfach bissel ein angsthase. versuch das ja auch weitesgehend abzustellen, aber so ganz funktioniert das nich.
Sollte lieber die SS genießen.
Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen